Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fenris82: Der bewachte ewige Knoten

Mein erstes Tattoo.
Ist schon 10 Jahre alt, da kann ich nicht mehr so viel dazu sagen

Der bewachte ewige  Knoten
8.52273
Durchschnitt: 8.523 (44 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

@Fenris82: Na das ging ja flott. Schöne,saubere Arbeit...........9 Pkt..wie versprochen

 

Bin da beim ron....

 

juppa--sehr sauber und für 10 jahre noch topi--motiv und körperstelle sehr ansprechend---ne 10

 

10 pkt auch von mir sieht für die jahre die es auf den buckel hat noch sehr gut aus

 

Das sieht noch sehr frisch aus...da macht sich Qualität bemerkbar...

 

Obwohl es schon älter ist, immer noch TOP!!!

 

Oh ja! Celtics sind sehr schwireig!! Das ist geil!!! 10 pkt.

 

@ralph: hast email, ja das is cool, bin zwar kein celtic fan, aba das sieht doch mal gut aus an der stelle, find gut, bei einem 10 jahre alten tat das noch soo sauber aussieht muss man nich über qualität reden, dieses tat hat sie einfach 9pkt

 

@Bernd: Ich bin auch kein Celtic Fan, aber das hat nen einfachen Grund: Ich kann es nicht!!! Aber genau deshalb habe ich vor diesen Tattoos besondere Achtung. Weiss nicht, ob das jemand versteht. Die meisten machen ja Sachen, die sie nicht könne nieder. Das ist etwas, was ich nicht verstehe.

Meine Mail: TattooSailorRalph@gmx.net

 

ja ralph ich hab dir längst schon ne mail geschickt, :-) ich find das tat auch cool, mega sogar, auch wenn ich kein fan davon bin, find ichs hier mega geil, vll kam das anders rüber :-)

 

@Bernd: Ne sorry, das kam schon richtig. Du bist kein celtic Fan und ich auch nicht- aber das Teil ist spitzenklasse- da sind wir uns doch einig - also keine Missverständisse - Friede, Freude. Eierkuchen..;)

 

@Bernd: Hab keine Mail von Dir erhalten. Denk daran: ich bin nett, also TattooSailorRalph@gmx.net und nicht . de oder . com ;))

 

feenet hat iwie probleme , komm nichmalmehr auf die fucking seite von denen

 

@ralph, mit dir bin ich immer freide freude eierkuchen , das weisst du doch :-) hast mail

 

von mir gibts volle 10

 

Wow, enormes Teil, noch nach den Jahren. Beeindruckend! Schließ mich an: Der Stil ist null mein Ding, aber für die Arbeit an sich gibts lässige 10 Punkte!

(Ahoi Engelchen! :-) VLG zurück!)

 

8 pkt.

 

Sieht kllasse aus, und gut in Schuß für 10 Jahre. 10 Points auch von mir;-)

 

Von mir auch 10. Hätte gerne was ähnliches,seufz.

 

10P*

 

ok. Chipsy ich auch

 

Geiles Motiv , saubere Arbeit 9 Pkt.

 

Sehr cooles keltisches Motiv! Saubere Arbeit! 9P.

 

nach all den jahren noch sehr klar und ordentlich - sehr gut - 9 punkte

 

Saubere Arbeit....,

 

Super, sowas in der Art suche ich schon lange.


Weitere Tattoos von Fenris82

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben