Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


oooo: meine Rückansicht

gestochen am 18.3.1997, würde mich auch heute noch an der gleichen Stelle inken lassen, Schmerzen gingen vorüber...

meine Rückansicht
2.33333
Durchschnitt: 2.333 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Es verfolgt mich.....! Also nix für ungut,aber dieses den Tattoo-Idee Heften entsprungene Tribal habe ich in der "Arschgeweihzeit" bestimmt gut 50-60 mal in Allen Grössen und Variationen gestochen(was tut man nicht Alles für Geld) und unabhängig vom einfachen Charakter dieses Motivs,finde ich es etwas zu hoch,zu klein und es ist vernarbt,die Spitzen sind rund,das Schwarz nicht dicht und gaaabnz verwerflich,es ist schief aufgestencilt - 1pkt der Nostalgie wegen!

 

jupp irezumi genauso isses, nur ein nterschied, ich habs nich 50-60 mal gestochen, ich habs im sommer am strand min. 2351432164378249mal gesehen. ;-) man waren das geile sommer, allerdings lag das nich an den arschgeweihen 1pk

 

Sieht aus, wie diese Jeanshosen in den Billigläden, wo das Tribal schon aufgestickt ist.

 

das ding is asynchron und hat flecken ...

 

genug der Worte, 1 *

 

bin zwar kein experte, aber gefällt mir nicht...
steht nicht schön in der Mitte, sondern zu weit rechts..

 

1 pkt ist ziemlich fleckig das ganze Teil und ein Paar outlines sind auch nicht wirklich gerade das andere wurde oben schon gesagt

 

ohja des teil gibt es 2-3 mal schon ;-) aber nochmal? nee besser nicht

 

Sieht irgendwie schief aus!?! Ich versteh des net. Es gibt so viele schöne Sachen die man sich tattowieren lassen kann aber des geht irgendwie garnicht, sorry nicht persönlich gemeint! :-(

 

vor 12 jahren war es der renner ;-)

 

@Ferris, ist doch schon von 97, da war das grad erst im Kommen.;-)
Trotzdem nur 1 Punkt.

 

hehe genau das selbe hat meine schwester auch, nicht so mein fall aber ok

 

aber mal ehrlich, gut das es so klein ist.. das kann man doch bestimmt gut covern. aber bitte kein a....geweih mehr..

 

genau das selbe habe ich auch und ich lass es in 2 Tagen überarbeiten weiß zwar noch nicht genau wie aber meins muß weg ;o)

 

wow, wieviel leute haben jez schon das "selbe" laut aussage... o.O
das ist wohl aus einem katalog^^

 

och nöööööööööö


Weitere Tattoos von oooo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben