Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Black Heart: Äh,Schädel.....?!

....mir fiel nix besseres ein!

Äh,Schädel.....?!
8.83974
Durchschnitt: 8.84 (156 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

na mir gefällts. 8 Pkt.

 

sehr geil...

 

ach du scheiße -ist das geil---perfekt dem arm angepasst...der gesamte arm würde mir gut zu gesichte stehen...eindeutige 10 * von mir

 

Einschließlich der Mukkis....schon klar...lol

 

10 *

 

Hammer 10er, Glückwunsch

 

..oh ja--da könnt ich schön den affen machen---;-) super gemacht

 

Ja voll derb!! Aber der Arm sieht i-wie Komisch aus :D! Nicht böse gemeint! Wusste erst gar nix mit anzufangen! Aber definitiv 10*

 

10P*

 

hoffentlich schließt die muckibude nicht sonst wird dieser 10ner iwann mal versaut ;-) sehr cool

 

jo , nen 10er ... SchädelSchädel-Tattoos suchen sind immer jut

 

Wenn das alles nur durch ne Mukkibude entstanden ist...fress ich nen Besen..

 

Ist das geil, oder ist das geil!!?? Ich glau, es ist geil! Kompliment, Irezumi!!

 

@Ralph: thanx !!! ;-)
@diedirekte1: Also ich weiss das der Mann seit ca 1985 trainiert,da wird das auch auf natürlichem Wege so !

 

schade das das so glänzt .tut den punkten aber keinen abbruch 10 bleibt 10

 

@diedirekte:ich hab nen kumpel, der hat innerhalb von 3 jahren zwar nich von null aba von nem kräftigen 18jährigen , der keinen ansatz hatte aba nich schmal war trotz untrainiert zum jetzt 21jährigen der genauson arm hat. und da weiß ich genau das der nix genommen hat, ich weiß nur das er zuviel zeit hat, da er wirklich jeden tag in die bude rennt, aba mein gott, der eine so der andere so, bloß blöd wenn man damit aufhört, viele werden dann fett

 

und slebst wenna wat spritzt oder nimmt oder wie auch immer man das zu sich nimmt...drauf geschissen...hat doch nichts mit dem Tattoo zu tun und geht doch keinen was an...dafür is das nen fetter SchädelSchädel-Tattoos suchen weil viel platz da ist...sup0000rrr

 

Ok..mag so sein...dann hoffen wir mal, das die Jungs nie damit aufhören..dann wirds unansehnlich...bestes Beispiel: Arnold Schwarzenegger (nicht auf Tat bezogen)

 

Kollesche Graynd das haste schön gesagt,da muss ich mich heute mal nicht in den Schlaf weinen....!

 

@diedirekte: und selbst wenn...

in deinem profil steht:

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!...

oder haste das nur zum spaß da stehen?

 

Wer mag schon unansehnlich sein???
Der SchädelSchädel-Tattoos suchen ist ganz klar irre...keine 2 Meinungen

 

Tja,die Schwerkraft geht auch an unbodygebildeten Mädels und Jungs nicht vorbei !

 

Kompliment. Klasse Arbeit.....10 Pkt. Wir wollen ja das Tat bewerten und nicht den dicken Arm

 

ich hab auch ja das tat bewertet, mit nem 10ner :-) und mir isses egal was einer nimmt spricht oder auch nicht, aba es muss nich sein das da chemische helfer bei waren, darum würd ichs nie behaupten, isn super geiles tat

 

@irezumi - Lache...wem sagst du das...;-)

VS noch allerseits

 

Schwarzenegger ist m.E. weniger wegen seiner Fettmasse als wegen seiner "politischen Einstellung" inakzeptabel ...

Zum Tattoo: Ohne Frage: GEILO! 10 Punkte!!!

@ Irezumi

Magst du nicht nochmal ein unverblitztes Foto machen? Finds schade, dass der Effekt mit dem AugeAuge-Tattoos suchen dadurch so untergeht.

 

@Elle: Bin ganz froh über den verblitzten Effekt,denn ich find das AugeAuge-Tattoos suchen ist...."suboptimal" geworden ;-) !

 

Geile Sache, verdammt cooles teil.
Gefällt mir sehr gut, 9P.

 

10 P*

 

@ Irezumi
Hehe, DAS seh ich ja eben nicht richtig! ;-)

 

10 P.

 

schöner SchädelSchädel-Tattoos suchen. 9 Pkt

 

Ich geb trotz des "suboptimalenverblitztenAuge" 10 ;-)

 

geil.......10p

 

cooler SchädelSchädel-Tattoos suchen.besonders mit dem bild ist den augenhöhlen!

 

10 pkt locker ein geiles Teil der hammer respekt

 

jihaaaa....10 POINTS

 

10*

 

krass!!!

 

Hammer teil !!!!! Auf alle fälle 10 p

 

Sehr geil.
Würde das AugeAuge-Tattoos suchen gerne nochmal genauer sehen. Vielleicht machst du noch nen Foto ohne Creme?
*hibbel*

 

man man man echt richtig klasse...1 punkte...

>>wer lesen kann ist klar im vorteil! ihr entspricht dem plural...also einer mehrzahl.....<<

 

... heftig heftig :o) 10P.

 

Das Tattoo haut mich ja um, echt cooles teil. 10P.

 

ich finde es auch mega genial 10P

 

schaut sehr geil aus, vorallem die person in seinem AugeAuge-Tattoos suchen....

 

ne 10 ich liebe gut gestochene Schädel

 

hammer teil 10 punkte

 

10ner auch von mir.

 

Sehr geil sieht echt richtig gut aus:P


Weitere Tattoos von Black Heart

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben