Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoo-zentrum-...: Tattoo Zentrum Lübeck - Schrift unter der Haut

Tattoo Zentrum Lübeck - Schrift unter der Haut
7.1875
Durchschnitt: 7.188 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also ich als Amateur würde sagen sieht gut gestochen aus, aber korrigiert mich wenn ich falsch liege aber genau das selbe gibt es doch schon oder ?
Ich mein sogar die einriss stellen sind an der selben Position .
Kann mich aber auch täuschen und will mal nichts falsches sagen.

 

Mhhhh, viele Buchstaben die unterschiedlich dick sind und tanzen...

 

Desire und sympathy sind schon arg wacklig und die Buchstaben unterschiedlich dick...
Da hier die SchriftSchrift-Tattoos suchen der Blickfang ist und es echt nicht ordentlich aussieht finde ich das Tattoo insgesamt nicht wirklich gelungen, hab ich einfach schon besser gesehen.

 

So, jetzt bin ich dran...
*gaaaanz tief luft holt*

...Unterschreib bei Marina. Zuviel was schief gehen konnte, ist auch schief gegangen. Schade drum. Die Hautrisse sind jedoch besser umgesetzt...

 

könnten die wackler hier auf die stelle, also herausstehende rippen, zurückzuführen sein?
mir sind die hautaufrisse bei der größe etwas zu einfach gehalten, aber ansonsten finde ich es schon recht gut.
müsste man mal abgeheilt sehen.

 

@fever, keine Ahnung...haste mal nen Link?

Finds ganz okay, kann die schlechte Bewertung grad gar nicht nachvollziehen. Das einzige was mich stört, ist, dass die Hautfetzen so dünn drüber fliegen ^^

 

was was da jetzt soo schlecht sein soll finde ich auch nicht. das teil kannste ohne probleme durchwinken finde ich.

 

Bin der Meinung von dadman...

 

Ich bin ebenfalls Dads Meinung. Auch in meinen AugenAugen-Tattoos suchen ist das ein sehr solides Tattoo! Sehe da auch keine groben Schwächen. Klar ist das zum Durchwinken!

 

Hmm Link hab ich keinen war nur ne Wahrnehmung, kann aber auch sein das ich einfach an die sterne/spiderman Version des tattoos gedacht habe.


Weitere Tattoos von tattoo-zentrum-luebeck

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben