Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ulli751: Johnny

Jetzt ist es offiziell: ich hab einen Vogel... ;)
Ist mein erstes Tattoo, und wurde auf der Con in Graz von der großartigen Manuela Conrad (Peppi) gestochen.
Dauer: Wir haben ca. um 14:30 mit dem Aufzeichnen (freihand) angefangen, und waren mit einigen kleinen Rauchpausen um 20:30 fertig.

Johnny
9.41667
Durchschnitt: 9.417 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Glasklare und super saubere Sache! Toll geworden und auch ne tolle Idee mit den Büchern.

 

Bin bei Joe!

Gratuliere zu dem Teil!
Nette, flockige Angelegenheit! ;)

 

Haha, geil der Johnny.

 

Super Buchfink. ;-)

 

Danke für's positive feedback, ich liebe mein Vögelchen auch! ;)

 

dis rockt. versüßt einem richtig den tag!

 

ja ein schönes Vögelchen, gefällt mir sehr gut.

 

Hach das ist schön (auch wenn das Foto nix taugt^^) - hast dir was tolles abgeholt!

 

Nice... aber irgendwie fehlen dem kerlchen die füsse? ;)

 

Am Computer sah das Foto besser aus, ich schwör's!
Besseres Foto wird aber bei Gelegenheit nachgeliefert. ;)

 

ISCH SCHWÖR! :D Haha ja nee, geht schon klar..

 

johnny fetzt, johnny sieht gut aus, ist frech, gut gelaunt, süss, freundlich, total sauber, verliebt???, johnny ist ein comic und kommt ohne füsse sogar aus. ein prachtkerlchen eben!

 

.. zumindest isser gut drauf ;)

Gratuliere zu dem schönen Gute-Laune-Teil!

 

Auch von mir ein Lob. Tolle Arbeit.

 

süßes Vögelchen, gefällt mir gut

 

Soooooooooooooooooooooooooooo schön das Piepmätzchen :-) freu mich schon auf mein Termin bei ihr :-)

 

Oh der ist wirklich cool, mir persönlich fehlen da nur die Wimpern ;) aber das hat ja mit dem Tattoo an sich nix zu tun, schönes Teil!

 

sehr niedlich

 

da hat man doch gern einen Vogel :) sehr schöne Arbeit

 

Lustig.... der hat doch was geraucht oder?

 

Ein bisschen blass für meinen Geschmack, aber an der Arbeit an sich gibts für mich nichts zu meckern! Süßes Vögelchen.. :D

 

Ach je der ist ja mal putzig!!!

 

Vielen Dank für eure Kommentare!
Beim eigenen Tattoo läßt ja die Objektivität nach, also schön zu hören das er nicht nur mir gefällt... ;)

 

na endlich darf man ihn bewundern! so süß! gefällt mir sehr ;-)))

 

Irgendwie habe ich das Bedürfnis dem Vogel in den Bauch zu treten

 

jetzt weiß ich was mir die ganze zeit gefehlt hat^^
zum tattoo: super sauber! glückwunsch zu diesem schönen teil.

 

Na endlich! Ortega ist zurück! Ich freu mich.. Und ich meine das ernst..! :D

 

Find ich klasse gemacht, nicht mien Motiv...aber is egal und sieht top aus.

 

Oh Johnny! Is der niedlich, bisserl blass für meinen Geschmack aber sehr sehr süß. Über die Qualität muss ma nix sagen , die is einwandfrei :)

 

Hm, so blass is er eigentlich gar nicht. Vielleicht kann man das auf den FB-Fotos besser sehn?!
Ich häng hier mal den Link an:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.888540547839306....

 

Niedlich! Tolle ArbeiT!

 

Coole Locke!

 

Schöööön


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben