Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sakiko: Schildkröte

Mein erstes Tattoo. Der Wunsch existert schon sehr lange aber erst jetzt mit 50 habe ich es gemacht. 2 Wochen alt, Schmerzen erträglich, es gibt Angenehmeres, Dauer 2 Stunden. Da ich gerne tauche, habe ich mir die SchildkröteSchildkröte-Tattoos suchen stechen lassen.

Schildkröte
8
Durchschnitt: 8 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht gut aus gefällt mir sehr! Man ist nie zu alt für Tattoos ;-)

 

L
Ui....der Kopf....ich sag nix ! ^^)
Genau! ! Man is nie zu alt!!! ;)
Edit....ist das abgeheilt?

 

Bis auf 2 kleine Stellen unten rechts ist die Kruste abgefallen

 

Gefällt!
Mensch Bibea, was du wieder siehst ..... tztztztz ..... Penisphobie wa? ;-)

 

gefällt mir auch!

 

VGLL

Der Kopf sieht bissel aus wie ein Penis. Ich find die Schildi aber echt schön und individuell. Wo hast du es denn machen lassen?

 

Peniskopp hab ich auch gleich erkannt :D Aber ich mag Schildkröten und find sie sehr gelungen!

 

Siehste Califax. .....nicht nur ich ;)
Is ne schöne Schildi!!! :)

 

also ihr macht mich jetzt echt fertig mit der Peniskopfdiskussion. Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Ich meine Schildkrötenköpfe sehen halt so aus.
Aber schön dass sie euch dennoch gefällt.
Gemacht wurde sie übrigens in Wörrstadt (Rheinhessen), wenn euch das etwas sagt.

 

ich muss ehrlich sein, wenn es nicht da gestanden hätte würd ich immernoch nach der Kröte suchen... aber sieht sauber aus !

 

Also den Peniskopf erkenne ich nur mit viel Phantasie, wäre ich von alleine nicht drauf gekommen... Man muss schon sehr auf dieses Thema fixiert sein um das beim ersten Blick zu sehen... :P
Ein paar Abstände (z.B. untere rechte Flosse) sind etwas unsauber finde ich, aber im großen ein sehr schönes Tattoo! 8p von mir


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 28 Gäste online.

nach oben