Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fr. Kabelzug

Vorname, Name
Liviana

Wohnort
Düsseldorf

Geburtstag
08.07.2009

Mitglied seit
14 Jahre 38 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport Musik Partys moch mehr Sport...

Musik
Hardstyle

Sport
Cycling& Krafttraining

Aktivität
Fr. Kabelzug hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.
Fr. Kabelzug's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 3,94 bewertet.




9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von Fr. Kabelzug

dat heißt tanga de unnerbuxxe und dat is ein neckholderbh...danke an victorias secret dafür=P ...aba jaja ich lass beim nä shooting ein vernünftiges rückenfoto machen weil wie gesagt allein is schwer halt und ich mach normal alle meine fotos alleine

ja ok aba is schwer gutes foto vom rücken alleine...und pirouetten hab ich nich gedreht =(...habe ganz gegen mein naturell versucht ruhuig zu bleiben

unbelievable:-O

wahnsinn

super stelle dafür aba das tribal stört mich nur is auch nich so schön gemacht wie die flügel

für ein tribal echt ma gut;-)

ja sorry wenn das falsch rüberkam

schmetterlinge toll blumen naja wegen der schwachen farbgebung aba nur

sehr schön aba leider nicht bunt und dieses motiv als mann???

echt evil aba farben sind toll gewählt;-)

wie gesagt ich find auch allein wirkts echt schön vor allem ohne kleidung aba ich wollt erstmal mein altes ding loswerden und das hab ich ja aba ich merk jetzt schon dass ich ständig denke ich will auch jeden fall noch was dazu obwohls dieses mal auch viel schmerzhafter war der rücken is die beste "leinwand" die der körper da zu bieten hat find ich könnt ruhig bis zum nacken hochgehen... und ja kreativ is der ralph auf jeden fall haha und sehr nett der schweizer

hamma echt richtig gut gemacht auch das motiv..und ja is doch eindeutig angelina jolie


Gästebuch

lass mal einen lieben Gruß aus dem Schwabenland da :-)
KLAUS

 
Gast

ganz lieben gruß an nen schmettifan...

Lets get ready to Rumble......
Schönen Gruss aus Bremen.

liebe grüße von mir.....

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

liebe grüsse auch von mir.kai

Hi, lass dir mal schöne Grfüße da.

lass mal nen gruß da...

Herzlich Willkommen auch von mir. Ich wünsche dir viel Spass weiterhin.... ;-)

 
Gast

willkommen frau nachbarin...grüße aus solingen

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben