Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fr. Kabelzug: mehr Schmetterlinge...

der zweite Teil meines Tattoos...bin so mit dem Gesamtbild zufriedener =)

Kosten gleich wie das untere und Schmerzen hier seltsamerweise nicht ma halb so schlimm, ging relativ flott und schneller verheilt ist es auch noch.

weitere sollen am Rücken folgen, möchte das aber nicht alles auf einmal sondern es soll jedes Jahr ein Schmetterling dazu...mein Tattoo soll mit mir und meinem Leben wachsen=P

mehr Schmetterlinge...
2.66667
Durchschnitt: 2.667 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Höhö, kann nix erkennen.

 

vielleicht das nächste foto machen während du keine pioretten drehst ;-)

 

ich schon 10 gstring, 8bh.................

 

oh ja super da kann man wirklich jedes detail erkennen..............

 

ja ok aba is schwer gutes foto vom rücken alleine...und pirouetten hab ich nich gedreht =(...habe ganz gegen mein naturell versucht ruhuig zu bleiben

 

sehr hübsch kann aber leider das tattoo nicht richtig sehen

 

irgendwas fällt mir schon noch ein, was ick schreiben könnte...hmmmm

 

Schöner Po, das Tattoo ohne Bewertung. Also, neues Foto!

 

...und mir fällt nur was ein, was schon wieder unfreundlich klingen würde. ^^
Also, weil bald Weihnachten ist: "Würdest du die Güte haben und bitte ein Bild einstellen, in dem man die Tattooos erkennen kann. Vielen herzlichen Dank."

 

boah Pebbi *beeindruckthintenüberkipp* :D

 

jeo. Würde mir ein Foto wünschen das sehr nahe ist...man die Tats. sehen kann...die Details....die Farben...und Formen......mmhhh

 

Habe ich gestern in der Sonntagsschule gelernt. Musste aber noch den ganzen Abend üben und an die Tafel schreiben... ;o)

 

Pebbi, was los?? Hä,Grübel...

 

Was meinste denn, Doc? Ich übe mich gerade nur im "nettsein":-)

 

bin stolz auf Dich! :-*

 

und es hat noch keiner den Schlüppa erwähnt.... *flöt*

 

Pebbi, wir sind nicht bei Wünsch Dir was...lol....
Dann geh weiter zur Sonnschule und male Kräftig. Mit Links Auftragen und rechts Polieren.

 

was fürn schlüppa? ;-)

 

jepp der Schlüppa macht viel im Bild aus...der müsste.....

 

ich finde ja den bh recht tief sitzend - sieht aus als wäre er fast in der taille ;-)

 

aber sie hat die Haare schön...

 

Freunde....nicht die Lady....die Tattoos anschauen und beurteilen und net die Figur.....(auch wenn se ne schöne hat)......lasst euch nicht blenden von dieser Lady..und....Grübel...

 

hat sich extra noch schnell onduliert ;-)

 

hihi--pebbi---würde eh lieber dein hintern sehen *schleim*.....gute frau ;-)

 

Gesundheit Lilli

 

Hey Hoheit....nix da...Ihr müsst die AugenAugen-Tattoos suchen schließen...

 

Oh Frank, mein Süßer, dir würde ich ihn auch sofort zeigen, flöt. ;o)
Ehrlich gesagt, interessiert mich weder die Unterwäsche noch die Haare. Ich will die Tats richtg sehen. Und das ist auch schon alles. .o)

 

.

 

aber Pebbi....so was anzubieten..der Vermurgst doch wieder alles wenn der das sieht...na ja.. dann hast wieder was zu schimpfen...lol

 

ich nehme alles zurück - habe grade den avatar gesehen und bin kleinlaut!

 

die kordel umme hüfte hat was.

 

Anderes Fodo, Bidde.

 

mmm lecker ,-)

 

ich finde für solche fotos gibt es mit sicherheit andere forume .. wie wärs wenn die tattoos jemand anderes fotografiert ??

 

Nette Unnerbuxe!

 

mmh...*kopfschüttel*

 

dat heißt tanga de unnerbuxxe und dat is ein neckholderbh...danke an victorias secret dafür=P
...aba jaja ich lass beim nä shooting ein vernünftiges rückenfoto machen weil wie gesagt allein is schwer halt und ich mach normal alle meine fotos alleine

 

Hallo Kleine,
lass dich doch nicht immer ärgern von den alten Hasen:-)

 

schick ....................................der popo ! achja , die schmettis auch , 7pkt

 

Neckholder? Hält also die Neckneck. lol

 

vom tattoo sieht man so gut wie gar nichts...und ärsche gibt es im internet schon genug... auch wenn der hier nicht schlecht aussieht gehört er doch wohl eher in eine andere community

 

Tattoo: kann nichts erkennen!
Po: nicht schlecht!
String: mag ich nicht!

 

stimmt die wäsche iss echt HEISS, darum gehts doch und in eigenwilliger pose.

 

9 p cool

 

jo klar..is ja auch n weiberarsch zu sehn...ne.. *kopschüttel..jetzt kommt zum tittenbonus auch noch der stringbonus...

 

...will auch nen bonus. ;-)

 

na denn zeig dein arschi, matrix ;-)

 

Lakritzschnüre sollte man so nicht verwenden :D is doch fürn arsch ...

 

in lakritzschnüren ? na mal sehen was ich da machen kann.

 

billig und arm mehr fällt mir da nicht ein


Weitere Tattoos von Fr. Kabelzug

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben