Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fr. Kabelzug: fliegender schmetterling

ich wollte einen Schmetterling der echt aussieht und wegfliegt...außerdem wollte ich mein altes kleines japanisches schriftzeichen was Schmetterling bedeutet hat überdecken, da es über die jahre hinweg nich mehr gut zu erkennen war
dem ralph is das wie ich finde sehr gut gelungen und ich bin nach etwa 1,5 vor allem am anfang schmerzhaften stunden(?) auch sehr zufrieden mit dem ergebnis und hoff dass es schnell verheilt damit ich wieder ordentlich sport machen kann :-)
...und liebäugl jetzt schon mit einem kleinen tattooo dazu am nacken noch sowas schönes aber mit mehr weiß hehe

fliegender schmetterling
5.03704
Durchschnitt: 5.037 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich denke mal der server spinnt-deswegen zweimal;-)--sieht aber garnicht schlecht aus, das viech..6*

 

genau der hing irgendwie und hats dann 2x hochgeladen?
aba danke...und vor allem besser als das kleine verwischte zeichen vorher;-P

 

nicht schlecht, der Schmetti ..6Pkt.

 

8 Punkte. Ich finde den Schmetterling echt schön, allerdings finde ich die Stelle für so ein schönes Tat nicht so passend.
DEN Flieger hätte ich woanders hin gemacht, als CoverCover-Tattoos suchen hätte ich ein anderes Motiv gewählt.
Aber wie gesagt: SIEHT schön aus!!!

 

ist gut geworden, aber wie clausdia schon gesagt hat, die stelle passt nicht so....

 

Ralph? Der Sailor? ^^
Jetzt bin ich perplex, sollte dem so sein ...

 

musste da ja mein altes tattoo verschwinden lassen...und bin jetzt schon fast sicher dass noch was dazu kommt...
ja genau der was sollte dem so sein...? und wieso perplex?

 

Wegen der Qualität. Da ist man von Ralph weit anderes gewöhnt. Trotz CoverCover-Tattoos suchen ...

 

...

 

wieso findest du die qualität nicht gut? bedenke dass es ganz frisch ist?

 

Alles bedacht. Und dennoch ...
Der sollte realistisch sein? Oder nur den Eindruck des Wegfliegens erwecken?

Aber ich habs auch nicht bewertet bisher. Packs nochmal rein, wenns verheilt ist.

 

ja genau das sollte er und ich wollte keine Vorder oder Seitenansicht eines Schmetterlings das alte jap schriftzeichen was Schmetterling bedeutet hat und über die Jahre nicht mehr schön zu erkennen war musste weg
aba ok ich mach ne bessere Aufnahme wenns verheilt ist;-)
weil ich bin sehr zufrieden damit und fänds sogar schön wenn sich da noch ein paar kleinere exemplare auf dem rücken dazu gesellen

 

Hmm … mach mal. Irgendwas find ich unstimmig, weiß aber selber noch nicht was ... Vielleicht verschwindets ja dann. ;-)
Das solltest du dir auf jeden Fall überlegen! Wirkt ein wenig verloren so. Aber Ralph ist ja kreativ! ;-)

 

Das wäre vielleicht DIE Lösung :o) So allein find ich ist das eine ungünstige Stelle für einen großen Flattermann ..... binde ihn ein in ein größeres Bild mit vielen kleinen Flattermännern und ein paar Blümchen oder so.... das würde bestimmt besser aussehen. :o)

 

wie gesagt ich find auch allein wirkts echt schön vor allem ohne kleidung aba ich wollt erstmal mein altes ding loswerden und das hab ich ja
aba ich merk jetzt schon dass ich ständig denke ich will auch jeden fall noch was dazu obwohls dieses mal auch viel schmerzhafter war der rücken is die beste "leinwand" die der körper da zu bieten hat find ich könnt ruhig bis zum nacken hochgehen...
und ja kreativ is der ralph auf jeden fall haha und sehr nett der schweizer

 

Eine Gute 8P*

 

dem armen flattertier fehlen eindeutig beine :-(
ansonsten 7p

 

Ich finds auch schrecklich grad bei dem fällt imens auf das die Beine fehlen schrecklich sowas. Beine ran dann ne 7

 

schick 7P

 

aaaaaaaaaaaaah schon wieder ein beinamputierter schmettie...aaaaaaaaaaah
6p

 

Mhh.. vielleicht ein Kriegsveteran??

 

in was für nem krieg waren die denn alle???
sind ja sooooooooooooo viele hier. :-S

 

vielleicht haben die nur mit einem butterfly gespielt und sich dabei selbst verletzt

 

? @tattoo-frank

 

och , der geht doch...von ralph?.....füße sind eh doof wenn man fliegen kann ;-)

 

und wenn er mal müde vom fliegen ist kann der hier nur abstürzen und nicht landen ?!?

 

der hat doch hinten so ein ständer, zum abstellen.....

 

ne ne den hätte ich gaaanz anders interpretiert... aber trotzdem o.k. ... ich werde dazu jetzt besser nix mehr schreiben ;o)

 

was hat der fuer eine maus nase?

 

das is der rüssel der is eigentlich echt so

 
 

ahhh, danke fuer die aufklaerung ;-)))
graesslich diese viecher...pfui

 

ich meinte damit schmetterlinge, das tattoo is nicht pfui...


Weitere Tattoos von Fr. Kabelzug

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben