Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fufighter: Fantasyblumen

2h, 220Euro, Ich bin der Macher. 1 Woche nach dem stechen.

Fantasyblumen
2.3
Durchschnitt: 2.3 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Haste dich ordentlich bezahlen lassen für die schlechte anpassung und nen total zerruppten Schmetti..

Edit: les grad Blumen. Sitzt also ein blauer schmetti auf blauer BlumeBlume-Tattoos suchen..? Hebt sich kaum ab..

 

Das ist nicht schön.

 

Blume und Schmetterling in der selben Farbe mit dem gleichen Muster is nich nur ne schlechte Idee das is in der größe ein"no go" würde ich sagen

 

ajajaj ist das zittrig, von mir hättest dafür ne Ohrfeige verpasst gekriegt und keine 220Euro!
Super Idee, den Schmetterling gleichfarbig zu machen wie die Blume, hat ne geile Wirkung .

 

ja hehe eine ohrfeige, tattoo ist nicht schön

 

.

 

Ein Ohrfeigengeballer hier.

 

Ne, wirklich nicht schön und das mit der gleichen Farbe Schmetterling und BlumeBlume-Tattoos suchen wahrhaftig keine gute Idee. Wenn es denn eine BlumeBlume-Tattoos suchen ist ?? Ich erkenn da gar nix ausser das der Schmetterling 2 übernanderliegende Flügel hat. Den Schnörkels fehlt ein schöner einheitlicher Schwung.

 

es bewahrheitet sich immer wieder, nicht jeder sollte sich tätowieren lassen und nicht jeder sollte tattoos stechen. kein schönes ergebnis.

 

Ein experimenteller Schmetterlingsblütler mit Knöllchenbakterien ?!?
Kann man machen, sollte man aber nicht. Leider nicht schön :(

 

Furchtbar.

 

Ein explodierter Schmetterling... Preis is ne Frechheit!

 

110 Euro Stundenlohn für das.........die Amis würden sagen" du bist gefeuert"!!!!

 

Schließe mich an Preis/Leistung unterirdisch!!

 

Was ist dass denn für ein Mutantenschmetterling?
Anpassung geht gar nicht.
Ob zittrig oder nicht, kann ich so nicht beurteilen.

 

Ich hab mir das Teil nu bestimmt 579975434 mal angeguckt....eben konnt ich das erst auseinander klabustern. Ich dachte die ganze Zeit ..wo zum TeufelTeufel-Tattoos suchen is da ein Schmetterling?
Sorry..das is nix! Das hat echt was von so nem Wimmelbild...

 

Schliesse mich den vorrednern an, das ist( Bockmist) irgendwie Planlos!!!oder einfach schlecht.

 

hat auch was gutes...hehe...guter tattoo artist für CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen gesucht...hab normal so meine eigene meinung,leider gottes muss ich meinen vorrednern absolut recht geben...
@ fufighter...da du ja der macher bist,frage an dich:tätowierst du hobbymässig oder professionel,denn deine beratung und dein verantwortung gegenüber der kundin war ja nicht grad extra klasse,ausser dem kassieren...

 

Schmeiß auch noch was Öl auf's Feuer, mit Schwung: leider nicht schön. Überhaupt nicht schön.


Weitere Tattoos von fufighter

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben