Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


2nd skin: Maradona is running...

gestochen von Adi im 2nd Skin Tattoo & Piercing Studio, in Zürich, Schweiz.

Mehr Infos unter www.2ndskn.com oder
www.facebook.com/2ndskn

Maradona is running...
9.23529
Durchschnitt: 9.235 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

geiles ding!

 

YEP !!! SUper gemacht. AUCH WENN DER SACK UNS DIE WM VERSAUT HAT !!!!
DAHER NUR 1 PUNKT !!!!! ICH HASSE IHN !!!!!( Aber nur wegen dem Finale)

Neiiiiiiiiin .... Spaaaaaaaaaaaaaaaassssss

 

Die Hand Gottes...WM 86 mir graut's heute noch bei dem Gedanken.Na ja,dafür hat er ja 90 weinen dürfen:-)Tatt ist fein.

 

Ja Pharma .... eine Jugendpsychose .....

 

ohne die Vorlage gesehen zu haben, behaupte ich mal, genau sooo sieht der aus! tolle arbeit!

 

Toll gemacht!

 

des is doch die kokswurst aus den 80ern...lach...sehr geil...hatte sein trikot...war das einzige, dass ich jemals besessen habe...

 

gelungenes tattoo, genauso hat er sich bewegt, geiler spieler, genialer fussballer!

 

super gemacht,aber ich hätt ihn nach vorne laufen lassen, also spiegeln.

 

Sehr geil!!!

 

mahg kein Fussball, mag den da auch nicht...

aber das Tattoo ist suuuuper und das ist die Hauptsache!!!

 

sehr geil, ich würde sagen, gelungen. =)

 

Maradona wie er leibt und lebt...TOP!!!

 

das ist ja echt super geworden

 

Wie geil ist das denn.....tolle Idee!

 

richtig schön, vor allem *naturgetreu* . Ich mein da vor allem die Falten am Trikot, an der Short und an den Strümpfen. Sehr schön

 

Schöne Idee und tolle Umsetzung!

 

HAMMER

 

Jaja.. die Hand Gottes...pfff ;-)


Weitere Tattoos von 2nd skin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben