Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sternenliebe: Feder mit Schrift

Nummer 3 :)
Schmerzen waren gerad so auszuhalten, deswegen in 2 Sitzungen gemacht worden. (Gesamt 3h)
Preis war bei 300€
Besseren Bild folgt!

Feder mit Schrift
6.52381
Durchschnitt: 6.524 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also ich mag ja federn...und es sind keine fensterklebeVögel dabei...also mir gefällt das richtig gut, auch wenn jetzt gleich wieder die federnörgler kommen ;-)
kleines manko...das f gefällt mir nicht, sieht son bissel aus, wie ein runtergerutschtes b

p.s. und was sage ich immer an dieser stelle? beneidenswerter body...seufz

 

Nörgel nörgel nörgel Gähn.....

 

siehste...sag ich ja ;-)

 

Danke @Chaosbraut :)
Geschmäcker sind verschieden, sonst wäre es ja langweilig^^

 

seh ich auch so :-D

 

Jap schicker Body ... ääh ich meine schicke FederFeder-Tattoos suchen. *Hust*

Lettering sieht ok aus. Gesamtbild ist gut ... besser als die Verbrechen sonst, die sich hier Federn schimpfen.

Lasse 6 Sterne da. :-)

 

Endlich eine FederFeder-Tattoos suchen die wiedermal überzeugt. Schattierung und Schwung hervorragend. Leider die Schrift, die Ausführung nicht schön. Die Schriftart (Geschackssache) nicht mein Fall und dabei ist die Auswahl so riesig.

 

Ich finde die Anpassung an den Körper hier gut gelungen.

 

Feder schön, nett gemacht.

 

Mal eine schöne FederFeder-Tattoos suchen!

 

Der Schatten weisst leider einige Fehler auf. Die FederFeder-Tattoos suchen is ganz schön.

 

Joa, das kennt man schlimmer. Aber der Schatten...eieiei ;)

 

Feder gefällt, nur der Schatten und die SchriftSchrift-Tattoos suchen sind nicht gelungen... 6 P

 

Feder gefällt,Body gefällt noch besser nur die SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich nicht ganz so dolle!

 

Die FederFeder-Tattoos suchen gefällt mir auch. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte ich weggelassen.

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich jetzt auch nicht ganz so meins, aber muss ja jedem selbst gefallen.
Sieht auch alles sauber gestochen aus meiner meinung und die FederFeder-Tattoos suchen fin ich auch schick.

 

ich finde die FederFeder-Tattoos suchen absolut ok...black and grey,die FederFeder-Tattoos suchen lebt mehrheitlich von der haut,der tintenklacks am ende,hehe...realistisch gestochen...schade ist nur das der schatten in der mitte gegen über dem schatten am federn ende,abdolut nicht über einstimmt,aber na ja...trotzdem,schönes graziles tattoo!8sterne von mir!

 

hab ich was an der Optik oder hat die FederFeder-Tattoos suchen Oben so einen leichten Knick finde das sieht irgendwie komisch aus :o vllt liegts an der Körperhaltung keine Ahnung ist auf jedenfall komisch ansonsten finde ich das die FederFeder-Tattoos suchen sehr schön und fein gestochen wurde (: 6 Punkte wegen diesem komischen abgeknicktem


Weitere Tattoos von sternenliebe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben