Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


just_a_panda: Mein Erstes!

Ich habe es mir vor ein paar Monaten machen lassen.
Das Tattoo zeigt Totoro (aus "Mein Nachbar Totoro",einem bekannten Animefilm) und den Strohut von Monkey D. Luffy (aus "One Piece", eine bekannte Animeserie).
Es ist absichtlich etwas ungenau.
Schmerzen hatte ich zum Glück keine.
Gekostet hat es ca. 95 Euro und es hat nur eine viertel- bis halbe Stunde gedauert.
Es ist ca. 6 cm groß

Mein Erstes!
1.29412
Durchschnitt: 1.294 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

dein ernst ?

 

Warum genau ist es absichtlich etwas ungenau?

Antworten anzeigen
 

Genauer gesagt, ist Genauigkeit nicht genau dass, was erstrebenswert ist? Genau genommen, ist er arg kratzig, was eher nicht nicht auf "gewollte" Ungenauigkeit deutet.

 

Die Standard-Ausrede für: "ich weiß ja, dass es nicht ganz so gut geworden ist, wie ich es mir gewünscht hätte, aber es ist nunmal jetzt da, für immer, und ich muss es mir irgendwie schönreden."
Wenn etwas "etwas ungenau" wirken soll, dann muss es nur umso besser gemacht werden, sonst wirkt es eben wie hier: etwas schlecht gestochen.
Klingt plausibel, is aber so.

 

Die kleinen "Ausrutscher " muss man erstmal so hinbekommen, ich stell mir das nicht einfach vor ;-D

 

Ein sehr schöner Film von Hayao Miyazaki!! Leider kann die Tätowierung in keinster Weise mit der Klasse des Films mithalten. Sehr schade.

 

Ein sehr schöner Film von Hayao Miyazaki!! Leider kann die Tätowierung in keinster Weise mit der Klasse des Films mithalten. Sehr schade.

Moderator
 

ahahahhahahaha, darum also diese Ungenauigkeit.

 

Auch eine tolle Idee sich mit Absicht ein schlechtes Tattoo machen zu lassen. Alleine dafür ziehe ich meinen Hut.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben