Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zonk: Tiger

Das Motiv ist -wie unschwer zu erkennen- ein tigerTiger-Tattoos suchen ;-) ..gedauert hat es ohne Pausen ca. 3-3 1/2 Stunden. Schmerzen hatte ich im Wirbelsäulenbereich nahezu garnicht, links und rechts davon hab ich es schon sehr intensiv gemerkt. Machen lassen habe ich es auf einer Insel in Thailand und dafür ca. 5.000 THB bzw. 130 € bezahlt.

Tiger
6.27778
Durchschnitt: 6.278 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wirbelsäule - Oberschenkel? Warum so klein, bei dem Platz auf dem Rücken? Ansonsten ist er ganz niedlich.

Moderator
 

Ich frage mich auch warum der so klein geraten ist, unabhängig von der Körperstelle.
Der tigerTiger-Tattoos suchen ist ein majestätisches Tier und kein Kolibri, deshalb benötigt er Platz um zu wirken.
So sieht er ja im Moment nicht schlecht aus, allerdings bezweifle ich das die Tätowierung in 10 Jahren noch genauso schmückend ist.

 

Ich finde es etwas unsauber gestochen. Die Farben sind nicht harmonisch, alles wirkt schon wie verblasst und ausgewaschen. Die Pfoten sind von den Proportionen her nicht stimmig und das obere Drittel des Kopfes wirkt auch sehr seltsam. Für mich ein gutes Beispiel, sich im Urlaub nicht für kleines Geld stechen zu lassen.

 

haben das zwei verschiedene tattowierer gestochen? rechte körperhälfte und kopf sind stark gestreift....brustbereich fast gar nicht. sieht merkwürdig aus. gesamtbild ist somit nicht stimmig. rest schließ ich mich oben an.

 

Der schielt.Gab es da nicht mal eine TV Serie?
Ich finde ihn auch sehr klein geraten.Zudem ähnelt seine Anatomie eher der eines Dackels.

Antworten anzeigen
 

Ich finde die proportionen nicht so gelungen. Der Oberkörper sowie die Vorderbeine sehen etwas "moppelig" aus und der Kopf im Vergleich zu zierlich, vielleicht sogar etwas zu klein? Und er ist nicht gut angepaßt. Er hätte m.E. wirklich größer gemußt auf dem Rücken. So sieht er verloren aus.

Antworten anzeigen
 

Clarence war der LöweLöwe-Tattoos suchen aus Daktari... Seltsame Outlines.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben