Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gurkenkernchen: Wolf - CoverUp

Cover auf meinem rechtem Schulterblatt.... gestochen vor Ort auf der "Ink & Ride" 2016 in Hamburg.

Wolf - CoverUp
3.57143
Durchschnitt: 3.571 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh , das ist wohl sicherlich Kunst, damit kenne ich mich nicht aus; -)

 

Auf den ersten Blick ist es ja ganz interessant. Aber gut lesbar ist es ja jetzt schon nicht wirklich, wird wohl mit der Zeit auch nicht besser werden. Vielleicht hätte ein wenig Farbe ganz gut getan?!
Nur noch eines: "überdimensional groß" gibt es doch bei Tätowierungen gar nicht! :-D

 

Tut mir leid, aber ich kann nicht erkennen wo etwas eingearbeitet wurde. Es sieht für mich aus, als hätte jemand ein verwaschenes Abziehbild auf das alte Tattoo geklebt. Der Lindwurm war doch schon sehr verblasst. Weshalb hast du nicht in einem guten Studio ein vernünftiges CoverUp machen lassen? Für mich nur sehr schwer nach zu vollziehen.

Antworten anzeigen
 

Jetzt nochml ein CoverCover-Tattoos suchen vom Cover, oder gefaellt dir das denn selber?

Antworten anzeigen
 

sehe es etwas anders,
nicht gut lesbar stimmt,
jedoch vermute ich ist so gewollt ... ja ja hören wir immer, aber hier denke ich solls so sein.
Dennoch habe ich den WolfWolf-Tattoos suchen gleich erkannt, ohne zuvor den Text gelesen zu haben.
Ich finde es ganz ordentlich.

 

Sehe ich auch so.
Der WolfWolf-Tattoos suchen war für mich sofort zu erkennen.

Den DrachenDrachen-Tattoos suchen sieht man nicht mehr, CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen insoweit gelungen.
Und über Geschmack streitet man bekanntlich nicht.

Ich finds interessant, und wenns mal in ein paar Jahren an Kontrasten verliert, so what?
Verlieren andere Tattoos auch, und dann frischt man sie im besten Fall einfach etwas auf, fertig.

Moderator
 

Ich weiss... Da werden sich jetzt sicherlich Einige scheckig lachen....
Mit etwas Fantasie hat das Tattoo etwas von Kandinsky. Meine ich jetzt ernst!
Ich finde das gar net mal übel. Klar, es gibt fast immer Tattoos, die irgendwie noch zu toppen sind... Und Kunst liegt immer im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters...
Ich finde das schön und auch gut gelungen. Meine Meinung!

Moderator
 

Ich weiss... Da werden sich jetzt sicherlich Einige scheckig lachen....
Mit etwas Fantasie hat das Tattoo etwas von Kandinsky. Meine ich jetzt ernst!
Ich finde das gar net mal übel. Klar, es gibt fast immer Tattoos, die irgendwie noch zu toppen sind... Und Kunst liegt immer im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters...
Ich finde das schön und auch gut gelungen. Meine Meinung!

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ähäm... Wo Du recht hast, hast Du recht..


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben