Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gnurbo

Vorname, Name
Michelle

Geburtstag
14.12.1991

Mitglied seit
12 Jahre 6 Wochen

Aktivität
Gnurbo hat 641 Tattoos mit durchschnittlich 6.6 bewertet und 52 Kommentare geschrieben.
Gnurbo's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Gnurbo

Sympathisch? Er sieht bisschen so aus als hätte er was böses vor?!

Wuuuaaaa *angst*

Was ist das?

Ein Fisch finde ich toll :)

Würd ich mir nie stechen lassen! Finde es zu oben zu kurz und unten zu breit... Die Flügel müssten schon auf die Schultern gehen dan würde es besser aussehen o.o aber dieser Knübbel in der mitte Also diese Drachenflügel besser dem Körper angepasst ohne diesem Knübbel und ein bisschen weniger Fetzen....mhm ja würde mir mehr gefallen

Oje, sogar das kleine Kreuz am Turm ist schief....ich finde das nicht schön :(

Wow das is mal ne Schriftgrösse O.o

Der is ja putzig :) schön fluffig das ganze

Das finde auch nich okey...hihi jetzt haste auch von mir nur einen Punkt MUHAHA....kindisch oder?

?

Wow das T-shirt von dem Typen is klasse... und diese schöne Uhr :)

Ich liebe die Uhr!


Gästebuch

ich hinterlasse liebe Grüße

Schöne Grüße aus dem Sauerland.

 

danke für die ach so positive bewertung ;) zeig mal deine

Danke ;-)

Hey, danke fürs Bewerten! Gleich mal Grüße hierlassen. :)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben