Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dom: Sternzeichen

Das Tattoo enthält die vier SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen meiner Familie, meiner Eltern, meines Bruders und Meins. Jungfrau, Fische, Schütze und LöweLöwe-Tattoos suchen.
Gestochen wurde es von Su (Buena Tattoo Club, Würzburg)
Das Bild ist ein Tag nach der fünften (und letzten) Sitzung entstanden und teilweise noch nicht verheilt.

Sternzeichen
8.16667
Durchschnitt: 8.167 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

find ich nicht schlecht---wenn auch die karpfen bisl mehr profil haben könnten..aber ganz gut

 

Abgedreht und ober genial.....:)

 

mal was komplett anderes.
hatt was.
9p von mir

 

sehr ungewöhnlich ... aber hat was ;-))))

 

ja, definitiv mal was anderes- anders ist gut :))

 

ziemlich einfallslos... Buena VistaBuena Vista-Tattoos suchen entwickelt sich auch nicht wirklich weiter ... n pfeil mit zwei fischen ... wow... und dafür wahrscheinlich n schweine geld gezahlt... is bis jetzt das ödeste buena tattoo, das ich gesehen hab ...wo is eigentlch die jungfrau ???

 

Tja murgi, mehr wollte ich nu mal nicht, es sollte halt sehr schlicht sein.
Das hat nichts mit mangelnder Kreativität seitens Buena VistaBuena Vista-Tattoos suchen zu tun.

Und was die Jungfrau angeht, genau hinschauen...
(Kleiner Tip, Sie ist leuchtend Rot) ;-)

 

Also die Fische könnten ein wenig mehr Farbe haben, also einen leicht dunkleren Ton zur menschlichen Haut aussendrum. Ansonsten find ich es wirklich sehr schön!

 

also schlicht... is das jetzt ja nicht ... dein rücken ;)
heftig fürs erste teil ...

 

Ich finde die Idee toll...aber für meinen Geschmack hätte der Schütze etwas smarter werden dürfen! ...Arbeit find ich toll...!!

 

Sorry, BVTC hin oder her. Sieht für mich ziemlich zusammengewürfelt aus. Da ist m.E. kein wirkliches Gestaltungskonzept drin. Sieht aus wie: ein paar Bilder gespeichert, Photoshop auf, Arbeitsfläche angelegt, freistellen, "Copy/Paste" und irgendwie platzieren. In Anbetracht dessen, wie die das sonst handhaben sieht es für mich so aus, als wenn die sich allmählich auf ihren Lorbeeren ausruhen würden ...

Ich entschuldige mich schon jetzt für die Majestätsbeleidigung. Rein technisch jedoch nix zu meckern. Top.

 

Hmm, ich find das so total gut. Muss doch nicht immer suuuper dupper neu erfunden werden, wenn der Kunde es so möchte.

 

etwas besonderes...im positiven sinne <3

 

Gefällt!

 

zumindest keine Sterne für die Familienangehörigen ;-)
Finds ne gute Idee, wobei ich den Pfeil nicht so gelungen finde. Das mag aber daran liegen, das man die Leberflecken aussparen musste....hätte ihn pixelig oder fein schraffiert besser gefunden.
Dennoch cool und aussergewöhnlich

 

die koi´s sind toll :o) also man könnte sie noch bisl ausarbeiten aber von der machart her find ich sie super :o) den rest find ich kacke aber muss dir ja gefallen ;o)

 

Mir gefällt es auch nicht wirklich und schließe mich Elle einfach mal an.

 

Also sauber schein es ja zu sein....mein geschmack ist es jetzt nicht aber die fische gefallen mir...aber jeder hat seinen eigenen geschmack und das ist ja gut so sonst hätten alle die selben tattoos:-)

 

ich habs mir gestern schon paar mal angeschaut und irgendwie gefällt es mir heute auch noch mmer nicht besser... es ist soweit gut gestochen und alles, aber ich finde einfach die anordnung und die durchführung/kreativität nicht gelungen. find es alles andere als besonders/außergewöhnlich/ einzigartig oder sonst was :D

 

unterschreibe mal bei tattoogirl86.......so sieht´s aus

 

Die Fische gefallen mir! Was die Gesamtkomposition angeht, gibt´s für meinen Geschmack schönere Sachen vom BVTC.

 

abgefahren

 

fische sind cool, der rest..naja..muss man mögen ;)

 

ich mag es.

 

Ich messe jetzt mal nicht an BVTC. Sondern betrachte nur den Gesamteindruck. Und den finde ich ok. Sieht gut aus für ein 4er Sternzeichentattoo.

 

Es IST aber vom BVTC! :-D

 

Man muss aber beachten, dass es NICHT von Simone und Volko stammt, sondern von Su. Von den beiden anderen hätte er wohl auch nicht sowas wie die SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen der FamilieFamilie-Tattoos suchen bekommen. Find's auch nicht wirklich toll.

 

ich finds jetz ganz in ordnung
( bin aber auchn fan von großen schwarzen flächen)

 

ich finds jetz ganz in ordnung
( bin aber auchn fan von großen schwarzen flächen)

 

die idde ist super, es passt nur halt nicht zusammen. die fische bunt und mit liebe zu detail und der rest mehr oder weniger "hingeklatscht". heißt nicht, dass es nicht gut ist aber so empfinde ich es halt.

 

Die Koi's sind klasse geworden! Der Rest, obwohl ich die schwarz-rot Sachen von BVTC mag, gefällt mir diesmal net so...

 

Schwarz-rot und steht BVTC drauf.

 

LOEWE………????????? Die Koi's sind schön anzusehen.

 

???? Ja steht da, LOEWE. da ein solches Tier in freier Wildbahn mitunter schwer zu finden ist und genaue Abbildung davon nicht existieren entschloss man sich für das SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen diesen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen zu verwenden.

 

irgendwie geil, auch wenn ich sowas nicht möcht ¦¬¢
..und gut gemacht isses auch

 

Haha OK der Pfeil wäre jetzt sogar echt was für mich um mein jap.Krüpelzeichen zu verdecken XD Aber neeeee,gefällt mir leider net wirklich....
der Rest is zwar auch net so mein Geschmack aber toll gestochen !! Mag auch die Farben u die Idee was :) Deshalb geb isch...8 :)

 

hehe--jenau das richtige für abdecker..stimmt

 

ich sag doch nen blackwork drüber :D

 

ich weeeß nich ob das zufall war--passt aber wie de faust uff´s auge

 

LOL ja irgwie XD XD
Ja aba soll da echt son Pfeil hin???? Ich weiß nicht....mein Pfeil würde dann aba nach unten zeigen!! ;))

 

passt aber ---schön abgedreht---pfeil nach unten geht natürlich auch--einbahnstraße..:-)

 

genau - kommt dann echt düster ... so wie: das leben ist wie dünnschiss ... ein durchlaufender posten ;-)))

 

gabs doch auch als "pinselstrich" aber bin grad zu faul hier zu suchen :D aber würde deine chinastempel klasse verstecken :D

 

Ahhhhh den Spruch find ich geil XD XD
Ja mal gucken wad kommt ;D Glaub die Anmeldung hier war echt richtig ^^ Ich lass mir mal paar sachen durch den Kopf gehen ;))

 

Ich finde es doch ganz cool

 

Heute vor 7 Jahren beliebt


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben