Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gruenerkobold: Marienkäfer

Ca 1,5 Stunden
Frankfurt Ink Tattoos

Marienkäfer
8.57143
Durchschnitt: 8.571 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

nettes kleines ding, find nur die platzierung ungünstig, hätts spiegelverkehrt gesetzt, damit´s harmonischer an den fuß passt

 

ich sehe das anders , es würde in meinen AugenAugen-Tattoos suchen komisch wirkend wenn das blatt zum großen fusszeh abfallen würde

 

ich finds süß

 

ja, niedlich :)

 

oh, der ist toll !

 

der käfer ist klasse - das blatt ist mir jedoch zu "platt" ... und der hellblaue "hintergrund" wird ja schon fast zu deiner signatur ;-)))

 

is ok

 

Mal davon abgesehen, dass eine Nah Aufnahme die reine Qualität eines Tattoos ganz gut zeigt, sollte zur besseren Beurteilung immer noch ein zweites Foto dabei sein, was den ganzen Fuss-bis Bein zeigt, damit man die Proportionen besser erkennen kann. Das technisch geilste Tattoo ist Müll, wenn die Harmonien und Proportionen nicht stimmen.
Darum halte ich mich mit einem Ranking zurück, bis man dein Tattoo auch aus einer weiter weg aufgenommenen Perspektive sehen kann.

Moderator
 

ich finds ne schöne arbeit!

@det: traditional blätter sind meist platt...

@tybee: du machst jetzt witze... oder?
hier schreien sie immer um nahaufnahmen, um die details zu sehen und du willst das bein sehen? recht kann mans euch ja nie machen oder?

 

total niedlich und schön gemacht :-)


Weitere Tattoos von gruenerkobold

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben