Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


adrian-neumann: Löween Portrai

Löween Portrai
4.75
Durchschnitt: 4.75 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Löwen Portrait

 

warum muss ich gerade an den Löwen "Clarence" denken?

 

bestimmt weil der auch so niedlich war ;-))), evtl auch weil er geschielt hat

 

deluxe, deluxe...

 

eigentlich kacke....denke

 

da denk ich mal mit, Frank. So sieht es aus, wenn jemand ab"malt", was er auf dem Bild sieht, aber nichts davon wirklich begreift (perspektivische Fluchten, Linien Vordergrund/Hintergrund, Modellierung von Form, Schattierungen etc). Kann man besonders an Maul und AugenAugen-Tattoos suchen erkennen. Schattierungen sind zudem so hell, dass sie zum Großteil wegbleichen werden. Gewollt aber nicht gekonnt.

 

Am geilsten ist die GI Joe Frisur auf dem Kopf! Ansonsten schließ ich mich an. Völlig planlose Schattierunng etc.

 

Am linken AugeAuge-Tattoos suchen scheint er eine Bindehautentzündung zu haben, würd das mal vom Tierarzt abklären lassen.

 

haha kann ich euch nur recht geben ich behaupte mal frei raus da ist wohl einiges ziemlich schief gelaufen ^^ aber vill ist es auch eine LöweLöwe-Tattoos suchen camelion kreuzung hm!?

 

Der guckt so komisch, hat der vom Boxer eine rüber bekommen?

 

Och, das ist jetzt keine Gurke aber auch kein Filetstück. Sieht halt aus wie von einem Wald und Wiesen Tätowierer gestochen...

 

sehr sehr schlechtes portraiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

 

wer hat denn das gemacht?

 

Schliess mich allen anderen leider an...

 

ich will echt wissen wer das gemacht hat, mir kommt der stil bekannt vor ;) sag...

 

...kommt der tätowierer aus wien?

 

offenbach

 

was ist das?schade für den rücken....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben