Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gummibär

Aktivität
gummibär hat 26 Tattoos mit durchschnittlich 6.7 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,81 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von gummibär

Das geht schon mit zwei Klumpfüßen, beziehungsweise es humpelt sich schon :)

Ja, habe ich :) Für das doppelte Gehbehinderungsvergnügen.

Ach Menno, aber da sollte mit dem Laser noch einiges machbar sein..

Ist von der Eva, richtig? Ich mag's, vor allem die Farben :)

Die "kleinen Unebenheiten" bei den Ballons kommen daher, dass ich meinen Arm beim Knipsen des Photos nicht komplett senkrecht nach oben gehalten hatte und die Haut dadurch nicht vollkommen ideal gespannt war ;)

Ich würde das ganz gerne mal abgeheilt zu Gesicht zu bekommen, ist sicherlich noch dezent geschwollen ;)

Ich sehe keine Ferkel?

Klaro tut das weh, aber der Schmerz vergeht ja auch irgendwann wieder. Hoffentlich :D


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben