Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kufarius: Zirkuspferd

Zirkuspferd
9.5
Durchschnitt: 9.5 (44 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Irgendwie hat es was. Sehr schöne Arbeit!

 

tatt ist sehr schick,die stelle aber net...

 

sehr schön, sowohl stelle als auch tattoo

 

... schönes tierchen ;-)))

Moderator
 

Schickes Tierchen. Schöner Stil, klasse angepasst. Herzlichen Glückwunsch.

 

Super...passt auch voll gut zu deiner fruit-lady!

 

Das würde ich gerne noch mal näher sehen... Bis jetzt sage ich einfach mal: Spitze!

 

absolut stark...9-10*

 

Gleiches hier ... Was ich so auf die Entfernung erkennen kann is das ´n Full House! Derbes Teil. Macht richtig Freude!

Gibts Möglichkeiten Details zu sehen?

 

mehr. näher. Ranholen, das Ding. Sehenwill :)

 

so macht das gucken hier mal wieder Spass :-)...fein, fein

 

Das passt perfekt!

 

Im ersten Moment: zu großes Hotte auf schlanker Silhouette. Beim zweiten Blick: PHANTASTISCH. Ein wirklich schöner Stil. Sehr grazil und edel
10 P. für Tat + Figur :o)

 

nach gestern geht's wieder aufwärts!! klasse pferdchen, auch wenn man es bei einer näheren aufnahme noch besser genießen könnte.

 

Den/die Künstler(in) zu erfahren wäre noch enorm interessant!?! ;-)

 

geiler Gaul !

 

o.k. dein mann kann sich auch glücklich schätzen!

 

wow, tolles teil

 

Das is mal ein Pferd, woooooow! Allein die Farbe, ich bin hin und weg!

 

Schon seltsam, dass hier so gar nicht auf irgendwelche Fragen bzgl. weiterer Fotos oder Angaben zum Künstler reagiert wird. Könnte es sein, dass du gar keinen Plan hast!? ;-)

 

Beide Tats....Früchtetussi und dies hier sind von Valerie Vargas.
Und ich glaub kaum, das sie hier Bilder hochläd?! ;-)
*mötzel*
http://valerievargas.com/tattoos/

 

HA! Ich wusste es, dass ichs kenne! Insbesondere vom Früchtekopf ausgehend.

Armselig.

 

Warum armselig? Das Hottehüh war doch vor Wochen schon einmal hier, kann doch trotzdem sein das jemand in D es trägt?!?!

 

Das glaube ich aber nicht. Es kommt null Reaktion. Solche Profile hatten wir schon zuhauf ... Lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren.

 

Ich find es nur Super volle 10Punkte

 

Gefällt mir super gut !


Weitere Tattoos von Kufarius

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben