Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mysticarttattoo: Schwarz grau

Schwarz grau
5.24138
Durchschnitt: 5.241 (29 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

oh je ... das is aber nicht so gut angepasst ...

 

jap, mein gedanke... schade

 

Geile Fingernägel.... scheiß Tattoo, leider, die schönen Hupen dermaßen zu enstellen ist unglaublich.... Mann sollte dir eins aufn Pans...

 

schön..

nein, nicht das tattoo.

 

Tolle Dinger, tolle Finger - wie soll ichs höflich sagen - nich so tolles tattoo (das war aber SEHR höflich)

 

Och nöö....

 

alles wunderbar auser die schwarze ding :)))

 

oh je, Gurke

 

urgs...

 

ok, hier unterschreibe ich bei "Gurke"

 

gurke? nö, ist doch ok...sogar mehr als ok :--------)

 

gurken sehen aber so
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/skulls-16
aus ¦¬¢

ich mag das ding lagsam richtig...bringt mich immer noch zum lachen

 

Schon fertig?

 

Ach Menno, aber da sollte mit dem laser noch einiges machbar sein..

 

joa...die sind auch nett^^

 

TT du bist tiTTenfixiert :D mmh kommt daher dein TT ? :P

 

:-)die Fingernaegel, das Tattoo,die Kette.....oder was ist ganz nett:-)???

 

ja bin voll tiTTenfixiert^^ kann da nix für aber ärsche find ich auch toll :o)

capitan...die titten natürlich!!!

 

okay :D notiz an mich : niemals nie tiTTen zeigen ^^

 

wtf? warum dies?

 

warum denn nich izz????

 

@TT...hätte ich natürlich auch von alleine drauf kommen können:-):-)!!!!

 

captain...alles andere is hier doch ausgeschlossen^^
die nägel sind auch 0815^^ aaaaalso...nur die tiTTen sind nett :O)

 

na weil ich mindestens auch soviel habe ^^ wenn nicht noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeel mehr :D

 

öhhhm....joa...ich hab auch so viele...haben aber die meisten Frauen^^

na dann zeig her deine dickmöpse!!!!!!!!!!! :P

 

neeeeeein :D du ertrinkst doch sonst nur in sabber und das kann ich nun wirklich nicht verantworten :P

 

aber meine mopssucht wird nicht von labern und phantasie gestillt^^ :D

oder hast DU etwa die besagten "schläuche"??????

 

aber dafür riesige pralle dicke schläuche ^^ perfekter schal im winter :D

 

muuuuhahahaha...wie praktisch ;o)

 

Zuviel hochwertige Tattoos Heute, dass ihr nur noch Titten seht. Die Banalität siegt wie immer.

 

dat gummibär is schuld...sie hat sie uns gezeigt^^

 

und wie TT ( wieso muss ich bei TT nun an Titten Tina denken -.- ) ... im zweifel passt man auch zu zweit drunter :D

 

is bei regen auch praktisch :D

weis nich...ich heiss nich tina an mir kanns nich liegen^^

 

Ich find, da passt alles zusammen...

 

LOL,wie süß...

 

ich finde das Tattoo ok

 

coratisch.

 

Haha memerze, meinste, der toten Dame würde dieser Begriff gefallen? Man weiß es nicht, man weiß es nicht ;-)).

Moderator
 

da sind doch formen... wie kann man die verpassen???

 

is ok

 

Finde die Hupen auch ganz ok :D

 

Die Schattierungen sind misslungen und ich hätts um die Brust verlaufen lassen nicht drauf.

So und jetzt bin ich auf Kommentare gespannt

 

@Regenwald, ich geb dir mit der Kritik recht. Verstehe aber nicht wieso du dann aber 10P gibst =)

 

Mitleid, Die Idee war ja gut und das Motiv an sich hat auch was

 

:P wie geil

 

Können wir Dich als 'running gag' fest einplanen, Regenwald?
Oder bleibt das hier ein kurzweiliges Intermezzo?
Ich bin schon ganz gespannt, welches uralte Titten-Tattoo Du als nächstes rauskramst.
Ich lach mich jedesmal schlapp, wenn ich den nächsten Kommentar von Dir sehe... :o)))

 

Ist das eigentlich Silikon?

 

ich glaube solange er "Titten-Tattoos" findet bleibt er uns erhalten :P

 

nö Ärsche auch wie wärs zeig mal deinen

 

Da kein Tattoo aufm Arsch ist, brauch ich hier kein Bild hochladen ;) wobei ich mir sicher wäre, dass sich die Frauenwelt daran erfreuen würde.
Aber wäre mal nett deine Tattoo's zu sehen!


Weitere Tattoos von mysticarttattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben