Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


basco: mietzekatze

mein mitbringsel von der con. in paderborn :-)

mietzekatze
7.33333
Durchschnitt: 7.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nüdelich!

 

danke :-) auf der anderen seite vom knöchel sitzt der geier....
das nächstemal wird der rest dicht gemacht....

 

wat ist den hier los????? keiner bewundert das süße tier.... ich finde die mietze richtig cool;)))))

 

süss

 

Also ich find die etwas seltsam. Komischer Blick, ein wenig schielend.

 

Ich finde sie wirkt "schmutzig"
Ich mag es auch wenn mehr mit der Dicke der Outlines gespielt wird bei so Comicsachen..

 

...jepp, hat man schon besser gesehen.

 

Ich würde das ganz gerne mal abgeheilt zu Gesicht zu bekommen, ist sicherlich noch dezent geschwollen ;)

 

nicht so gelungen, taugt mir nicht. Lass mich raten, war ein Katalogteil und es hat den Tätowierer sichtlich dezent überfordert.

 

dezent geschwollen.... johh so könnte man es nennen..... :-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ja aber sicher... ich hatte mir schon ein zelt am freitag vor die kulturwerkst. in pb
gestellt,- das ich samstag gleich die erste bin...die , die vorlagenbücher anschauen kann...und um den preis handeln kann.....

auch bei der auswahl meines tätowieres, hab ich mir nur schnell die vorlagenbücher angeschaut .... ausgesucht war mein tätowierer auch ganz fix..... es war noch zeit, vor einem sternchen schnörkel termin....

für ein echtes porträt hat das geld leider nicht gereicht, darum haben wir nur die fellfarbe meiner KatzeKatze-Tattoos suchen übernommen..... es ist eine schildpatt KatzeKatze-Tattoos suchen...die nur schwarz und brauntöne im fell hat....

mein tätowierer hat mir auch angeboten, wenn ich nicht glücklich bin, wird es mit nem extra dicken-schwarzen Tribal gecovert....

 

Lol, basco, ich liebe deinen Humor! :-)

 

*auchlachenmuss*
....die schaut aber fies...ist Deine in real auch so biestig ? ;-)

 

davon mal abgesehen, für die Grösse (am Handgelenk, nicht wahr?) isse doch putzig und solide!!

 

ja meine ist wirklich so biestig..... zb prügelt die ca 4kg schwere katze,- franks HundHund-Tattoos suchen durchs haus.... :-)

nicht das HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen..... der knöchel .....das tat is ca 6x8 cm "groß"

 

super süß..wie schaut sie denn heute aus? abgeheilt meine ich!

 

@ sonja .... der knöchel is immer noch dick ...und abgeheilt isse auch noch nicht,wenn`s soweit is lass ich nochmal nen foto machen und stell es ein.

 

Ach haste auch ausm Katalog? *g*
Dachte mir auch, das ist das Einfachste. *gg*
Mir gefällt se jedenfalls deine "Katalogkatze"!
Schade, haben wir uns verpaßt auf der Con.
Vielleicht nächstes Mal! LG Elfi

 

danke.... ja aus`m katalog is immer das einfachste..
da brauch ich mir nix einfallen lassen :-) *fg

dann müssen wir zur nächsten con.mal ne zeit ausmachen.....
darfst auch in mein zelt ;-))))))

lg

 

coole muschi. 8 points


Weitere Tattoos von basco

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben