Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: Hello Kittie Krankenschwester

ca. 2,5 std.

Hello Kittie Krankenschwester
8.6
Durchschnitt: 8.6 (45 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sauber und suuuuupersüß :D

 

sieht nicht wirklich echt aus wie hello kitty, man kann es sich denken, aber schlecht umgesezt

 

ne original kitty ist es nicht, aber das ist doch auch kein muss...

 

hihihi...sieht witzig aus...tolle farben!!!

 

Wat, schlecht gemacht?;-)

Solides teil, schöne Farben, Lines klar u deutlich.
Gibt es 7+ Points;-)

 

...so sehe ich das auch...solide, klare lines, tole farben...finde auch die details schön...z.B. pflaster beim bärli^^

 

ist zwar echt süß aber eben keine Hello Kitty, gestochen is sauber, also passt schon

 

intravenöse flower power injektions, 8+

 

Muss ja auch nicht immer Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen sein. Aber das Teil ist sauber gestochen und echt gut gelungen.

 

sieht ein bisschen aus, wie ne maus.. stewart littles kranke schwester.. oder so. davon abgesehen ists sehr süß und suaber gearbeitet!

 

Warum hat das Kätzchen keinen Mund? Klar sieht süß aus, aber ich hätte mir nen Mund gewünscht.

Edit: Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen hat gar keinen Mund- hab gerade gegoggelt. Mea culpa

 

@emsig....hast noch platz auf deiner haut?^^

 

@ Bär Mmh, bei mir ist nur der Rücken voll. Aber warum fragst du?

 

...naja dann kannst du dir ja eine mit mund stechen lassen :-))....hat sich aber schon erledigt wie ich sehe :-)

 

Blödi ;-)

 

;-)

 

das Ding ist ne 1A Arbeit... und wenn man dann was wie "schlecht umgesetzt" lesen muss, dann kann man manchmal schon verstehen, dass es dem einen oder anderen hier fast verleidet.

 

Würde da oben jetzt stehen Mitze mit Spritze,hätte auch keiner was gesagt. Mensch Leute....Top Arbeit.8P

 

@Marcus: dann würds heissen "die ist aber ned realistisch". ^^

 

Da gibts garnix zu motzen. Saubere Ausführung, schöne Farben/Farbverläufe. Ob Mund oder net, mir doch egal.

 

sauber!!

 

@A-Punkt Word! :)

 

danke;-)

 

Alsooooooooooooooooooooooooooo.

Ich als HK MEISTER kann hier nur Daumen hoch geben, etwas "eigen" aber klasse ausgeführt........die mag ich.

 

Als 1.: die Quali ist top, keine Frage!
Als 2.: ´ne Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen ist es tatsächlich nit, nur ein normales Mietze Kätzchen
Als 3.: ohne Mund sieht es irgendwie nichtvollkommen aus
_____________________________________________________________

Ich finde das Tattoo super schön, sauber gestochen und toll umgesetzt!
Wenn noch ein Mund dazu kommt, ist es perfekt ;-)

 

Süüüß ;-) Auch wenn es für mich auch nicht die 100%ige Kitty is, sondern eher ne Maus... Aber schnuffelig! Sauber gestochen, schöne Farben.
Die Spritze mit dem "Blumen-Cocktail" find ich auch klasse...
Schönes Ding - 9 P.

 

Sauber gemacht auch wenn ich die KatzeKatze-Tattoos suchen so garnicht mag

 

sieht sehr sauber gestochen aus 8-9 Punkte

 

Ich ♥ es!!!

 

So ein Quatsch... 10er!!

 

dafür das es Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen sein soll, weil es da oben steht, ist es schlecht umgesezt. ansonsten sieht es ja nicht schlecht aus

 

akkurate arbeit...das steckt liebe zum handwerk drinne...9*----sehr schön

 

hat jemand, der hier rum schreit das es nicht Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen ist, es schonmal in erwägung gezogen, dass die kundin/der kunde es eventuell nicht wollte das es ne 1 zu 1 kopie wird? und das auch noch der stil von eviltom mit einfließt?
denke nicht...
süß, sauber 10* punkt aus ende :)

 

jenau

 

warum nennt man das tattoo denn "Hello Kitty"???
wenn es doch gar nicht wirklich Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen sein soll???

 

Soll es denn Kitty sein? Da steht doch Kittie....

 

ja aber Hello steht da auch, und bei welcher KatzeKatze-Tattoos suchen steht sonst hello vor wenn es nicht Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen sein soll???

 

hab ich das geschrieben?
hab ich geschrieben, dass es nicht Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen ist?
ich habe lediglich geschrieben, dass es eventuell keine 1 zu 1 kopie sein sollte und noch der persönliche stil mit einfließt.
und ganz ehrlich? hätte er nicht Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen als titel fürs bild genommen hätten hier doch 90% der leute gesagt, dass das kätzchen aussieht wie 'ne Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen.

 

Was ist denn das für eine Debatte? Ich finde es süß, gut gemacht und eine schöne Idee mit der Spritze und den Blumen - ob das jetzt 100% Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen ist... egal - 9P.

 

oh, hier herrscht ja immer noch Aufstand der Kitty-Fans.

ist aber auch ne Frechheit von EvilTom! Musste mal gesagt werden. Und jetzt geh ich wieder spielen... mit meinen Puppen. ^^

 

Unglaublich;-)

Künstlerische Freiheit?
Gibs das noch;-);-)

 

ich finds gut das es nicht so ein platter abklatsch ist, und ausserdem erkennt man ja wohl eindeutig das es in nem Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen stil gemacht ist. ich finds klasse.

 

ich krieg einfach nur das kotzen, wenn man solche punkte nicht beachtet und es dann als schlecht umgesetzt betitelt obwohl man wahrscheinlich null ahnung hat...

 

Ob da nun Hallo KatzeKatze-Tattoos suchen steht oder sonst was spielt doch gar keine Rolle.
Für mich, der Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen nicht persönlich kennt, isses einfach ein spitzen Teil.
Wer weiß wie die Hallo KatzeKatze-Tattoos suchen morgens ungeschminkt ausschaut!

 

is halt für einige hardcore-kitty fans der weltuntergang... ;)

 

Tz! *kopfschüttel*
Ich versteh den Aufstand nicht.
Durfte mich letztens etwas ausführlicher mit Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen beschäftigen und für mich ist das ne Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen im Krankenschwesterkostüm.
Was fehlt denn angeblich für ne "richtige" Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen?

 

sieht super aus.

 

wie die meisten schon sagen gute arbeit und tolle farben, nur ich denke mit mund wäre es noch besser ;)


Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben