Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hailey

Wohnort
NRW

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
09.11.1983

Mitglied seit
13 Jahre 44 Wochen

Aktivität
Hailey hat 26 Tattoos mit durchschnittlich 6.2 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.
Hailey's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,79 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Hailey

Was heißt hier nachmachen ?? Hatte zufällig die gleiche Idee wie Rihanna-habe erst hinterher entdeckt, dass sie es auch hat! Schlimm? Finde ich nicht! Ich mag es =) Ich habe es traditionell stechen lassen (per Hand, nicht mit der Maschine!) Es gibt nur sehr wenige Tattoowierer die per Hand (Hand Poking) tattoowieren. Ich muss nochmal zum nachstechen, ansonsten ist es aber sehr schön geworden und JA es hält!

geil!!! Mir fehlen die Worte...

wunderschön!

Wow....Habe selber ne Bartagame und bin begeistert von diesem Motiv 10Punkte!!!

ohhh je =/ sorry...1Punkt

voll toll!! 9P.

Yep ^^

Das Tattoo is da grad mal 24Stunden alt und ich bin da frisch aus der Dusche^^ Ist also noch laaaaange nicht fertig...es heilt grade und in 4Wochen gibts dann Farbe *freu*

Was soll das denn sein??? Hmmmm

aufm Bauchi;) echt süß!

schön dezent..ich mag es =)

Ich finds toll....aber mit bisi Farbe würde ich es noch besser finden;) Trotzdem 9Punkte


Gästebuch

Schöne Grüße aus dem Sauerland.

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

grüss dich

 

Laß mal liebe grüsse da :)

 
Gast

Viele Grüße und viel Spaß hier ;-)

juhu....willkommen na dann mal viel Spaß hier......erste erste....lalalalala

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben