Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hailey: Fingertattoo "Love" Handpoking

I love it <3

Traditionell mit der Hand gestochen ( Handpoking) von Swasi Dan

Mit Vorbereiten hat es ca 45 Minuten gedauert

Schmerzen , eindeutig: JA =D

Fingertattoo "Love" Handpoking
6.875
Durchschnitt: 6.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir...schlicht aber schön:)

 

love aufen mittelfinger....find ich jut :D

 

Rihanna....? :D
Also schick ist es allerdings würde ich es so krass nicht nachmachen lassen.

 

Was heißt hier nachmachen ?? Hatte zufällig die gleiche Idee wie Rihanna-habe erst hinterher entdeckt, dass sie es auch hat! Schlimm? Finde ich nicht!
Ich mag es =)
Ich habe es traditionell stechen lassen (per Hand, nicht mit der Maschine!)
Es gibt nur sehr wenige Tattoowierer die per Hand (Hand Poking) tattoowieren.
Ich muss nochmal zum nachstechen, ansonsten ist es aber sehr schön geworden und JA es hält!

 

"Muss nochmal zum Nachstechen, aber JA es hält" :D :D

Antworten anzeigen
 

Das nenne ich Kreativität :D

Antworten anzeigen
 

Man man man. ..nach über zwei Jahren werden hier noch Witze über ein Tattoo gerissen, von dem keiner weiß, ob es so in der Form noch existiert, tzzzz :D
Die Bewertungen sind auch recht interessant, Sowas galt wohl vor zwei Jahren teilweise als Kunstwerk ;-)

 

Hihi....^^ der Stinkefinger ist in Love....
Also ich mag so Kleinkrust!


Weitere Tattoos von Hailey

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben