Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hailey: Meine Elfe

Meine sexy Elfe ;)
Die erste Sitzung war am 14.05.10 und die 2te folgte am 12.06.10..(Farbe)

Ich Liiiieeeebe ElfenElfen-Tattoos suchen ;)
Schmerzen waren sehr gut auszuhalten...

Meine Elfe
6.83333
Durchschnitt: 6.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

was ich bisher sehe, gefällt mir sehr

 

bin gespannt wies farbig aussieht... momentan find ich die Arme (resp. der Übergang zum Oberkörper) noch etwas komisch, sieht mächtig kräftig aus. zudem find ich die Arme etwas unterschiedlich. Aber schöne Beine hat das Mädel. ;-) Ich glaube, das wird gut!

 

Ich finde es ganz gut bis jetzt, warte aber noch mit der Bewertung...

 

wat isn die dunkle Line links vom Gesicht (direkt unter dem Blütenpuschel) nach unten hin?
Hals kanns nicht sein und Arm auch nicht.. Füße werden wohl noch gemacht..

 

will das mal sehen wenns fertig ist bis jetzt kann ich ne 9,5 noch nicht nachvollziehen muss ich sagen

 

mal abwarten, wenns fertig ist.

 

denke ich auch was mir nicht so gut gefällt sind die füße irgenwie das gesicht ist dafür aber wieder sehr schön schwer zu sagen wie schon gesagt abwarten und bier trinken ;)

 

Das Tattoo is da grad mal 24Stunden alt und ich bin da frisch aus der Dusche^^
Ist also noch laaaaange nicht fertig...es heilt grade und in 4Wochen gibts dann Farbe *freu*

 

So wie ich das sehe ist da so manches schiefgelaufen, nachdem die Outlines drauf waren. Mancher Schatten wirkt nicht richtig. Z.B. Achselhöhle, Brustansatz, Hals links......
Bis hierhin erst mal 6P.

 

Nicht schlecht, mir gefällt der Stil. Die Proportionen der Elfe gefallen mir aber nicht so. Die Beine sind im Verhältnis zum Rest des Körpers zu kurz und zu kräftig. Der Oberkörper ist mir auch nicht feminin genug. Die Schattierungen sind auch nicht durchweg gelungen. Das Motiv finde ich aber sehr schön! Erstmal 6P.

 

Um was bitte ging es hier auf dem Bild?? Um die Elfe aufm Arm-----kann man kaum erkennen!!(war schon bei Fielmann)oder um die blonden Haare und künstlichen Nägel???Fotoshoothing bitte beim nächsten mal bei Douglas !!

 

... mhh - ich glaube, das ist nichts ...

 

Ich kann nicht nachvollziehen WAS ihr da bewertet. Ich seh ein blondes Mädel auf nem Felsen mit nem kleinen nicht voll zu sehen Tattoo auf dem Arm. Bild ist für dein Profilbild sinnig, aber nicht für die Tattoobewertung.

 

emsig.... ich glaub, da wurde es Bild ausgewechselt.

 

Mmh, dann war das erste Bild doch besser zu bewerten und das hier macht noch wneiger Sinn.


Weitere Tattoos von Hailey

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben