Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


raPUNZel: Anker mit Namen meiner Kidis

Wegen eines Missverständniss ohne diese Papier dings da, also wo die NamenNamen-Tattoos suchen drauf sind....oder sein sollten, also das wird noch dazu gemalt.
(hoffe meine verwirrtes Zeug versteht jeder)

ABER ICH WOLLT EUCH MAL FRAGEN, WOHIN DAMIT.....?????
Vom Motiv überzeugt und weds mnich nächsten Mon machen, aber auch auf den Oberarm wo die Sterne und SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen sind???

Oder UnterArm??? hab aber schiss, weil wegen arbeite als Verkäuferin????

Ne Idee?????????????????????????????????????????

Anker mit Namen meiner Kidis
6.5
Durchschnitt: 6.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Neue schmetties ohne Füße!

 

Naja, wäre ja auch komisch, wennse Füße hätten aber keine Beine ... ;o)

 

Ach :oP

 

Ich würde sagen , am besten auf Schulterblatt , dann gibt es kein Problem mit der Arbeit und man kann es groß genug gestalten !!! L.G.

 

machs...mit füße..datt hätt watt. 10 von mir wären dir sicher.

 

Kann mir das mal jemand übersetzen?

Obwohl - neeeee. Laßt mal!

 

Übersetzung: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

 

Oder: Mehrere Buchstaben aneinander gereiht muss nicht unbedingt ein sinnvolles Wort ergeben...

 

;)

 

gefällt ^^

 

schulterblatt

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht noch nicht stimmig aus zum gesamtbild, sollte etwas größer und besser reinflißen, geschwungener und mehr mittig....sonst isses schon n gutes grundgerüst, ich bin pro schulterblatt

 

Schulterblatt oder seitliche Wade...kommt drauf - wenn Du zarte Waden hast, dann passts wohl nicht drauf ;-)

 

Ist ja auch erstmal die grobe Idee.....das mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen wird ja noch komplett anders gemacht :o) ...aber Schulterblatt könnte mir gefallen....thx ;o)

 

am besten auf Schulterblatt

 

aufm Bauchi;)

echt süß!

 

wie sieht es denn aus auf der Körperseite oder innen am oberarm.

 

@ Preißelbeere,das Ding ist von 2010, also schon lange drauf oder verworfen.


Weitere Tattoos von raPUNZel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben