Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hausi

Vorname, Name
Stefan

Geburtstag
17.02.1900

Mitglied seit
14 Jahre 18 Wochen

Musik
Rock´n Roll, Rockabilly, 50´s, 60´s, Cash, Elvis etc. höre aber auch elektronische Sachen

Sport
meist nur Ps3, dann bin ich voll ausgelastet ;-)

Aktivität
hausi hat 20 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.
hausi's Bild

Community
  • Zuletzt online vor 2 Jahre 26 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,67 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von hausi

sieht echt gut aus. Würde es auch gern mal abgeheilt sehen. Hat dir das auch mike gestochen?

sieht gut aus. 9

sehr schön 9

sorry, aber den hättest mal so lassen sollen wie er war. die schuppen sind ja total ungleichmässig. teilweise schief. der sah vorher echt besser aus, ist meine meinung. hoffe das du damit so zufrieden bist.

der untere und dann schön am hals würde ich vorschlagen.

cooool 10

naja wird schon werden. Viel spaß dabei:-)

sieht doch ganz gut aus. Bin mal gespannt aufs endergebnis. Lässt du den oberarm komplett rum machen? 8

sehr schön. 10p aber was ist ne apsara???

sieht toll aus...9

sieht doch cool aus. 9p

brust sieht gut aus. 10


Gästebuch
 
Gast

Hallo Hausi, danke für die Bewertung! Nach 2,5 Stunden und erträglichen Schmerzen war`s dann endlich fertig!
Gruß Stocky

 
Gast

...ja Innenarm wird bei mir ja auch im Januar gemacht!
Schaun wir mal!
Dir auch ein schönes WE! Grüße aus Velten!

 
Gast

Hey. Danke dir für Deine Bewertung. Hast da ne feine Hannya-Maske. Die wird doch bestimmt noch ein wenig bunt gestaltet (da gehe ich mal ganz stark von aus).

Gruß aus Bottrop.

 
Gast

...ich will jetzt erst mal den Innenarm machen lassen - mit einer Maske - der andere Arm ist erst mal nicht geplant - wer weis! :-)
Hab den Termin aber erst im Januar- is schlecht, einen zu bekommen!

 
Gast

...tolle HanyaHanya-Tattoos suchen Maske haste da, lasse ich mir auch noch machen!

lass mal nen gruß da...

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben