Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


enzo12: Schädel

Motivbegründung : kennt ihr ja!!
Preis:500 Euronen
Schmerz: ein wenig und 4 h hat es gedauert

Schädel
8.375
Durchschnitt: 8.375 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr huebsch..9pkt..

 

danke für die punkte.
schön das es dir gefällt.

 

ich mag SchädelSchädel-Tattoos suchen....und die hier gefallen mir ooch für 9p....:-)

 

Jo, sieht echt cool aus. 8p

 

schön am Arm angepasst.8P

 

boah, ich staune gerade! In 4 Stunden gestochen! Ganz schön schnell, oda?

 

4 Stunden - ich staune! Ganz schön schnell, oder?

 

Wenn es nur außen ist normal, wenn das nen Halfsleeve ist ziemlich fix

 

Sorry Suizide, die Aussage ist bei mir nicht angekommen. Findest du es schnell oder normal?

 

Wenn nur, wie hier zu sehen, der Aussenarm gemacht wurde sind 4 Std. "Normal" (wobei ja jeder eigenes Tempo hat). Sollte der Innenarm auch gemacht worden sein, dann wäre es sehr fix.

 

ok, danke. Wenn ich da mit meinem "Handwerker" vergleicher, da find ich selbst für das was man sieht, "nur" 4 Std. schnell. Aber wie du sagst. Jeder hat seine eigene Geschwindigkeit. Und Tempo ist ja auch nur sekundär. Hauptsache am Ende passt´s.

 

moinsen,
ist "nur" der aussenarm .
ich konnte auch nicht mehr und mein inker wollte auch eine pause.

 

Kann ich gut verstehen ... 4 Std. is auch schon heftig. Hatte ich am rechten Oberarm auch ... und am Unterarm war sogar nach 3 Std. absolute Grenze

 

Find ich geil :) In 4h den Aussenarm find ich eh recht schnell. Kenn Leute die sitzen 7h und da ist der Aussenarm immer noch nicht fertig *annerv* Nuja, ist aber auch Farbe bei mir.. von daher sinds hier mal 8 Punkte. Abgeheilt und ohne Creme ;) wirkts sicher noch besser.

 

cool^^9er

 

och, ja...ganz cool, enzo---geil sogar---komm her...9*

 

Motiv net meins aber tolle Arbeit. 9P Bravo

 

moin zusammen,
werde es abgeheilt noch einmal reinstellen.
der innenarm kommt später.

 

Ich find es super... genau mein Stil.

 

und wat nu???

 

das sieht doch mal richtig edel aus, würd ich auch tragen ;) 9 *

 

Ich find`s klasse. 9 Punkte von mir

 

Gefällt mir sehr. 8pk

 

Ja, sehr schönes Dingen. Auch ohne Farbe.

 

Würds auch gerne nochmal abgeheilt ohne den Rotstich sehen ...

 

geht los.
gruß

 

@Suizide
evtl. nächste Woche.

 

cooles teil! die SchädelSchädel-Tattoos suchen gefallen mir sehr jut. Geb dir 8P

 

harmonisch und solide 9p

 

sieht echt gut aus. Würde es auch gern mal abgeheilt sehen. Hat dir das auch mike gestochen?

 

moin min,
es wurde auch von mike gestochen. wird noch weiter dran gearbeitet.
gruß

 

Find ich auch daß das ne klasse Arbeit ist und 4 Std. waren da doch echt fix!

 

@gambit 4 std langen mir denn auch (schmerz) !!!!!!

 

moin moin zusammen,
hat jemand eine idee wie man das tattoo am unterarm weiter ausführen kann???


Weitere Tattoos von enzo12

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben