Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schumin: hannya

hallo hab noch letzte sitzung aber tattoo ist noch nicht abgeschlossen unten rechts fehlt mir etwas deshalb hab eine bitte an die inker hier wie kann man das tattoo verlängern ,windbars ist zu einfach?

hannya
9.17808
Durchschnitt: 9.178 (73 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

näääääää...hab schon alles dazu gesagt...finde das kann auch gut so bleiben. und darum jetzt auch die verdienten 10

 

die HannyaHannya-Tattoos suchen finde ich richtig geil. Die Blüten, habe ich glaube schon mal bei ner anderen Einstellung geschrieben passen null zu der Gutsten.

Hintergründe, wenn dein Tätowierer keinen Plan hat gibbts z.B. hier als Anregung:
http://www.lonien-online.de/main/index.php?active=2&active...
http://www.yellowblaze.net/shige/gallery/jn_comp/index.htm...
und auf hunterten Seiten im Netz.
Wer solls dir raussuchen?

 

namakubi danke ich schau mich um mein inker hat gemein KoiKoi-Tattoos suchen aber den sieht man beim jedem

 

auf keine Fall ein Motiv. Da fehlt für mich bei der Größe nur Hintergrund. Würde das Wasser, was schon da ist von unten hochbringen.

 

schnitzig, es leben gute rückentattoos:)

 

10

 

*schwärm*...des spricht micht total an und schaut nicht wie ne Massenware aus....schön und aussergewöhnlich zusammengestellt...10 P mit Sternchen ;-)

 

sehr schön...gefällt mir 10 P

 

ohne worte 10 hammer tattoo

 

ich finde ja sie schaut auf einen See mit einem einsamen Bötchen und ein paar Blüten treiben, oder auf einen Tempel mit einem feinen Platz davor.. Stufen, irgendwas..

 

ja , das ist voll cool---gesamteindruck fetzt....9* der rest bei fertichstellung

 

Echt gut.Erstmal 9p,den 10er gibt es wenn es fäddisch ist.

 

astrein 10 P.

 

Das ist ja ma voll das krasseste Tat was ich bisher gesehen habe,sehr saubere Arbeit,gebe 9 Points und las noch einen Gruß da.

 

geiles tattoo und geil gemacht 10p.

 

ich finde die zähne irgendwie unfertig... aber sonst sehr sehrgeil

 

tolles tattoo
toller körper ;)

 

Geilomat. 10*

 

Jaaa... Juuuut! 9er!

 

wär jetzt nich meins... aber ne tolle arbeit ist es in jedem fall ;). top!!

 

nich schlecht!!8p

 

ich find es genial 10*

 

Sehr schönes Tattoo! :)

 

10p, klasse

 

finds echt cool- vorallem der kontrast mit den Blumen :)

 

Ja gefällt mir geb dir 10 p wirklich klasse aber wass mit den Zähnen bleiben die so??

 

echt cool gemacht 9p

 

Gefällt mir...10P

 

9ner

 

schon fertig? ach egal 10p

 

sieht echt klasse aus
da ich den AugenAugen-Tattoos suchen ein wenig mehr Ausdruck verliehen hätte bekommst 9 von 10 Punkten :)

 

wow sieht echt hammer aus.. 9*

 

wow,einfach nur geil 10pkt

 

gefällt mir 10 P

 

Sau geil 9 Point die Blumen sind super das Gesicht naja kann man sich drüber streiten net so mein Geschmack aber trotzdem passend und gut gemacht

 

wircklich toll ! und gewagt!
10 P :)

 

wow wow wow... 10 *

 

HALL OF FAME 10er!

 

jeeah 9P einfach klasse!

 

flash...

 

find ich toll 9p

 

bis jetzt zw. 9 und 10................bewerte, wenn fertig

 

hanny ist echt bombe,10p

 

sieht super geil aus, 10 p. :-)))

 

9P


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben