Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pillowpueppi: My lovely lily

Meine Abi-Belohnung war diese LilieLilie-Tattoos suchen (Schön- und Reinheit zugleich).
Einen Tag vor meinem mündlichen Deutsch-Abitur musste ich dieses Tattoo unbedingt haben...koste es, was es wolle!
6 Stunden und 230 € später war das Kunstwerk eines faszinierenden Künstlers namens Alexandru Petlu perfekt und Goethe und Eichendorff vergessen.

My lovely lily
8.3
Durchschnitt: 8.3 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also mir gefällts gut und deshalb 8*

 

Sieht wirklich sehr schön aus...9P
bin aber kein experte in Tattoos =)

 

mir gefällt es auch..8*

 

sehr hübsch 8p

 

jepp......gefällt. 8 points

 

War es der mündlichen Prüfung wenigstens dienlich?

 

...mündliche prüfung?????????????

 

hübsch gemacht, die obere blüte ist mir etwas zu "fleckig", sieht von weitem etwas undefinitert dadurch aus, aber ist schon eines der besseren blümchen-tats hier.7P

 

mündliches Deutsch-Abi...wer lesen kann...@matrix

 

Hübsch ,steh auf Blumen

 

deutsch.. mündlich .. glaub hab ich auch gemacht xD
und powi

 

hübsch 8p

 

mag ich :-)

 

sieht gut aus und nen guter preis

 

Gefällt mir und alles, was mir gefällt kriegt gute Punkte :)

 

sehr schön 9

 

wirklich nett , aber 6stunden ?????? wofür ? tat 7pkt

 

mir gefällts, 8*

 

schlicht und schön. gefällt mir^^. 8p.

 

mir gefällt es sehr gut 9

 

sieht sehr schön aus..die unterste liliy gefällt mir aber besser,wie die oberste..kein ahnung warum*lol*
8pk


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben