Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hank Scorpio: Reitende Apsara

Bearbeitungszeit: ungefähr 1 Jahr mit Unterbrechungen, Schmerzen waren erträglich

Reitende Apsara
9.53623
Durchschnitt: 9.536 (69 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir sehr gut, die farben sind super !!!!
10P.

 

Sauberes schönes Tat.10er

 

tolle farben und ´nen tolles tattoo- glückwunsch
das jahr war gut angelegt...

 

gefällt mir echt gut. 9 punkte

 

Großartig. 10*

 

sieht gut aus---die stelle ist hammer...9-10*

 

10 ner!!!

 

Boahhh.... das ist ein echtes Hammerteil, 10 Points für Hank

 

einfach nur klasse...10 Punkte

 

Glückwunsch zum Tat. Von mir .................10 Pkt ( moin TMD 63 )

 

jau-geiles teil und ne hammer stelle dafür haste dir ausgesucht!!

top!

 

schick 10 P

 

Das ist wirklich ein 10er Wert.......10 von der Zicke

 

10p

 

sehr schön. 10p
aber was ist ne apsara???

 

Eine Apsara ist ein weiblicher Gewässer- oder Wolkengeist. Ich verweise an der Stelle auf den Wikipediaartikel http://de.wikipedia.org/wiki/Apsara. Da ist das noch besser erklärt.

Danke für die tollen Bewertungen. :-)

 

kannst dich sehen lassen du Glücklicher.Andere haben da eher kein Glück gehabt.

 

9er

 

10P, weils einfach so schön aussieht!Tolle Farben,sauber gestochen und mal etwas ganz anderes!Nice!

 

spitzenteil 10p nur keinen neid aufkommen lassen

 

10, ohne Frage *anstaun* ...sehr schön

 

sieht supppper aus !!!!!

 

***Von mir Natührlich,ne glatte 10,hast de dir verdient,=) ***

 

Das ist ein sehr schönes Tat, für das ich gerne 10 Punkte gebe.
Eine Apsara, im allgemeinen göttliche Tänzerinnen, erkenne ich da aus diversen Gründen allerdings nicht.

 

sehr schönes tattoo erinnert mich wo ich 4 jahre alt war und in indien paar monate gelebt hab und immer in der kirche diese göttin gesehen habe! super von mir eine 9

 

sieht gut aus 9p

 

10er, was sonst. Sehr geil und ne stattliche Größe.

 

sieht echt sauber aus, 9++

 

sehr gut geworden von mir 9 *

 

glatter 9er

 

besser gehts nicht ;-)

 

Keine Frage, das Tattoo ist sicher richtig gut gestochen. Leider ist diese Art von Motiven überhaupt nicht mein Ding.

 

richtig schick, nix zu meckern 10P

 

ich kann mich meinen vorgängern eigentlich nur anschließen :)

 

10 PUNKTE

 

Sieht top aus... 9 Punkte

 

hey, na das war das lange warten doch absolut wert. ist super geworden... gefällt mir sehr gut. farben, ausführung, platzierung... wunderschön. 10* von mir =)

 

wow, gaaaaaaaaanz toll.

 

Tolles Motiv! 10 Punkte!

 

volle Punktzahl

 

nicht mein Ding... Will ich nicht bewerten.... :-/

 

schönet ding

 

sauber,10p

 

10* Gefällt. :)

 

isch geb 9p

 

Wunderschön, tolle Fraben, klasse Stelle

 

wow ist toll =)

 

tolles motiv, apsara...was es nicht so alles gibt! 10er

 

Apsara ... man lernt doch immer noch was dazu ;-) - aber wirklich klasse, tolle Farben!

 

sehr geil, stimmt! Und die Stelle ist auch super gewählt! Die meisten lassen sich das auf den Oberarm tätowieren ;-) 10p


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben