Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


crazyunited: Full Sleeve letzter Teil

Full SleeveSleeve-Tattoos suchen Arm, der am 15 Januar begonnen und am 20 März beendet wurde.
Sorry für die vielen Fotos, aber ich bin kein Fachmann um aus mehreren Fotos, eins zu machen, was den kompletten Arm zeigt.
Dauer = 19 Stunden und die Schmerzen waren von erträglich bis unerträglich.
Edith: Auf dem Unter und Oberarm waren noch zwei alte Tattoos.
Gestochen bei "Hang Loose Tattoo in Oberhausen.

Full Sleeve letzter Teil
9.21053
Durchschnitt: 9.211 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Geilomat. Steh ich voll drauf. 10er

 

ich find hier das extreme orange und das türkis zu vordergründig....ein wenig Schattierungen in den Farben hätte es harmonischer wirken lassen *find* 8p
diese komische Farbe in den Haaren sieht auch a weng schmuddelig aus

 

Die komische Farbe in den Haaren dient als Abdecker ;-)
Und das, wie Du so schön sagst, "extreme Orange", wurde von mir so gewünscht.

 

Dann ist es ja ok so :-)...m.e.n. hätte man dann aber vielleicht die Haare schön schwarz machen können um darüber dann vielleicht ein Blau wie ein Himmel vor die Wellen setzen sollen. Dann wär auch ein schöner Kontrast entstanden.
Und ein oranger KoiKoi-Tattoos suchen ist ja ansich ne schöne Idee...ein paar verschiedenen Orangetöne schattiert wäre aber irgendwie lebendiger.
Wenn Du zufrieden bist, dann zählt ja mein Geschmack nich ;-)) waren nur meine Gedanken

 

sieht doch cool aus. 9p

 

9pkt.

 

wie viel haste dafür bezahlt, wenn ich fragen darf?

 

@fewa: Hat komplett 950 Oironen gekostet.

 

wow, find den preis sehr gut!
geiler preis, geiles tat, was will man mehr^^

 

genau das ist auch mein Empfinden ;-)

 

find ich super. hab meins auch von Andi.

 

absolut genial!

 

Immer noch nen fetter Arm. Glückwunsch.

 

schöner SleeveSleeve-Tattoos suchen gefällt mir auch sehr gut !! Glückwunsch


Weitere Tattoos von crazyunited

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 2 Gäste online.

nach oben