Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hehenbergern

Vorname, Name
Nicole Thieliant

Wohnort
Frankenburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
08.05.1987

Mitglied seit
10 Jahre 13 Wochen

Musik
Psychobilly, Rockabilly und von allem ein bisschen was ;-)

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
ist gesund

Aktivität
hehenbergern hat 21 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 27 Kommentare geschrieben.
hehenbergern's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 5,44 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von hehenbergern

hast die vorlage aus dem internet ?? mein bruder hatte die selbe , wurden nur ein paar kleinigkeiten abgeändert !! dachte jetzt bei der vorschau er hätte seines hochgeladen .

ich finds schön !! habs ja auch schon kurz in echt sehen können weil ich an dem tag auch im nadelwerk war :-) . und priit ist ohnehin mein absoluter Favorit

ich finde es gut und hab schon schlechteres hier gesehen ,von leuten die behaupten dass sie schon länger tätowieren !!

Also ich mag dieses wirrwarr obwohls mit bisschen hintergrund sicher noch besser aussieht .

Ich finds toll :-) .

erinnert mich aufgrund der kugel die er hält ein wenig an dragonball :-) !

in dem fall lieber partiell als vollkommen haha !! wobei es dch ohne leute wie mich doch eh langweilig wär auf dieser seite !!!

mir gefällt dein stil sehr gut !! hab ich vor kurzen auch schon auf fb bewundert !

Also leide ich doch nicht an totaler geschmacksverirrung haha :-P

jop !!

ist mein ehemann !!

Was soll ich zum motiv sagen ?? Warum ichs machen lassen hab ?? Weil ich schon immer ein pin up haben wollte da ich die schön finde und ich auch vieles aus dieser zeit (30-50) jahre mag . Kleidung , autos, musik .....


Gästebuch

hallo erstmal ! ich hab selber auch noch solche tattoos am körper...,da sagen mir die leute auch immer die knallharte wahrheit...,trotzdem lasse ich sie nicht überstechen,weil ich trotz allem immernoch was dran gut finde..,ja is so....,also wenn ich so schreibe,meine ich NUR das tattoo oder wer es gestochen hat...,nix gegen dich...,also bis dann..,gruß torsten

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben