Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hehenbergern: pin up

Dauer: 8 stunden
Kosten: 800 euro
Am anfang tats nicht weh aber zum schluss war ich froh als wir fertig wurden .

Na dann mal los...

pin up
9
Durchschnitt: 9 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das hier scheint geil zu sein, besseres Foto währe toll. Ich kann die unterschiedliche Qualität deiner Tattoos echt nicht so ganz verstehen.

 

Bis auf die grüne Schwalbe wurde alles im selben studio gemacht

 

Is auf jedem Fall das beste Teil auf deiner Pelle
Würde auch sagen, dass hat doch nicht alles der gleiche Inker gemacht.

 

im selben Studio, aber nicht vom gleichen Inker oder?

 

Werde die tage nochmal eins hochladen . Ist noch ein bisschen blöd zu fotografieren weil die haut noch so glänzt

 

Ne waren. Bei jedem ein anderer. Muss zugeben das ich mit diesem am zufriedensten bin

 

Vom Paul munteau?

 

also dsa is auch das beste Tattoo, was du uns bisher gezeigt hast.
Zu den anderen würde ich nicht mehr gehen.

 

Nein . Priit salusoo

 

sag doch mal was zum Motiv...hehenbergern (bitte)

 

Was soll ich zum Motiv sagen ?? Warum ichs machen lassen hab ?? Weil ich schon immer ein Pin UpPin Up-Tattoos suchen haben wollte da ich die schön finde und ich auch vieles aus dieser zeit (30-50) jahre mag . Kleidung , autos, MusikMusik-Tattoos suchen .....

 

Ich finde es (bis auf den ockerbraunen Hintergrund) sehr schön! Sieht dann vielleicht abgeheilt auch ganz anders aus. Es ist schon sehr verwunderlich, dass man im gleichen Studio so einen riesengroßen Qualitätsunterschied hat. Ich kann mich den anderen nur anschließen, ist eindeutig dein Bestes!

 

ist gut gemacht und echt das beste (teil) von dir...,mit sowas kann man rumlaufen und es verdient den NamenNamen-Tattoos suchen TATTOO ...also weiter so u. viel spaß damit !

 

Die Farbkombi mag mir nicht gefallen, ansich ist es aber sehr schick...guckt man gern an , feines Teilchen

 

Ein tolles Mädel, sehr sinnlich und sexy. Bin bei den anderen, das ist definitiv dein schönstes Tatt.

 

Sehr hübsch die Dame aber irgendwie kann ich mit dem Hellblau auf Gesicht, Haare etc. nix anfangen, muss das so?

 

jop !!

 

Das hier is ma geil.... vom suboptimalen Foto abgesehen

 

Das sieht doch gut aus.... leicht aquarelliger touch? Kann man machen ;-) bestimmte Tätowierer können halt nicht jeden Stil, oder haben keinen Bock auf bestimmte Sachen....

 

Schönes Teil. Stil und Motiv ist eigentlich so gar nicht meins, finde es aber insgesamt gelungen und schön anzusehen.

 

Also leide ich doch nicht an totaler geschmacksverirrung haha :-P

 

Mö, nur an partieller geschmacklicher Desorientierung...... :-P

 

in dem fall lieber partiell als vollkommen haha !! wobei es dch ohne leute wie mich doch eh langweilig wär auf dieser seite !!!


Weitere Tattoos von hehenbergern

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben