Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hehenbergern: schwalbe 2

wie bei meiner ersten Schwalbe nur diesmal für meine tochter habe ich dieses Motiv gewählt weil die Schwalbe für freiheit steht und als glücksbringer dient und die RoseRose-Tattoos suchen steht für die liebe die ich für sie empfinde !!
Kosten: 400 Euro
Schmerzen: erträglich
Dauer: 4 stunden

schwalbe 2
3.2
Durchschnitt: 3.2 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Also wenn diese RoseRose-Tattoos suchen da für die Liebe steht... also diese RoseRose-Tattoos suchen da oben... dann ähm... ach ich sag nix! Und naja, die gute alteSchwalbe, hier leider in eher "nicht so gut" Alles in allem eher n fail

 

bin ja offen für jede kritik ;-) aber kannst mir mal verraten warum die RoseRose-Tattoos suchen nicht für die liebe stehn soll ??

 

Boohhh is das grausam...,wie kann man sowas abliefern....also verkaufen...,nä.....ich verstehs einfach nicht..,muss ich auch nicht...!

 

das teil ist ne frechheit!

 

Ich bezog mich da nur auf die hier abgebildete RoseRose-Tattoos suchen! Mies gezeichnet, schlecht tätowiert.... ich seh eben in exakt dieser RoseRose-Tattoos suchen nichts was nur halbwegs die assoziation Liebe zuläßt, leider

 

echt soo schlimm ?? ich finds eigentlich schön :-) ! naja muss eh ich damit herumlaufen und bin trotzdem zufrieden damit

 

Ja sorry, aber seh Dich doch einfach mal hier um! Hast Du denn noch nie vernünftige RosenRosen-Tattoos suchen gesehen? ALso tätowiert? Sieht man wirklich nicht wie schlecht das Teil ist? Kann das immer nicht nachvollziehen, gerade Old School RoseRose-Tattoos suchen / Schwalbe, gibts so oft zu sehen und fast immer besser. Sind ja Klassiker, und gerade traditionel auch echt schön... aber nicht so

 

Die Idee mit den Schwalben, RosenRosen-Tattoos suchen und Kindernamen wird jeweils wieder aufgewärmt?

Beim nächsten Kind solltest du dafür aber zu einem guten Tätowierer. Deine Tattoos sind alle relativ schlecht. Find ich schade. Das Motiv kann man auch schön stechen.

 

Doppelt

 

Dreifach

 

Wenn Du nur n bisschen nen Sinn für Tattoos hast, und ein wenig objektiv sein kannst, dann kannst Du nicht langfristig zufrieden damit sein, leider! Oder Du behälst die Scheuklappen auf und siehst Dir am besten erstmal keine Tattoos mehr an... aber dann auch bitte nicht wieder in nen Tattooshop gehen und es noch schlimmer machen! Ist absolut ernst gemeint

 

ja aber gerade das find ich toll ...weils eben nicht so ist wie immer . klar gibt es realistischere RosenRosen-Tattoos suchen aber wollte ja auch nix in realistik . und die Schwalbe wollt ich auch etwas femininer und eher in comic gehalten !! naja wie gesagt ...ich bin zufrieden und kann aj nicht jeden gefallen !! wär ja auch fad ;-)

 

Du hast wirklich keine AHnung oder? Ich rede von Old School und traditionel nicht von realistisch! Auch feminin und comic ist OK... aber das hier ist alles das eben NICHT! es ist n ganz schlechtes trasitionelles Tattoo... nicht comic/feminin oder was auch immer es ist einfach zeichnerisch(!!!) und technisch mieserabel

 

Wenigstens die Farben sind schön, wären se aber such aufm Blatt Papier gewesen...

 

Auf nem Blatt Papier vielleicht... Geschmacksache, hier leider nichtmal das.........

 

Muss da leider bei Baumann unterschreiben. Leider ist der Tätowierer schon bei der Vorlage gescheitert. Zeichnerisch ganz schlecht. Tätowiert eben so :(
Das geht viel besser! Unteres Drittel für mich :(

 

Wo der Baumann recht hat hadda recht, leider keine gute Nummer - und das ist keine Geschmackssache sonder objektive Beurteilung.

 

Haha dabn verrat ich besser nich wo ichs herhab da dieser tätowierer auf seinem profil keine bewertung unter 9 hat . Hqtt er wohl nur bei mir scheisse gestochen was ??? Haha da sieht man wie voll die welt von heuchlern ist :-D

 

Also wenn das so ist, sag ich ganz ganz schickes Ding!!!
Da warst du bestimmt beim besten inker Europas?

 

Hab ich nie behauptet ;-)

 

Achso, du hast da wohl etwas falsch verstanden. Es heißt "Tattoo Bewertung" und nicht "Streichel das Ego".

Und Ja, auch sehr gute Tättowierer(Innen) haben ihre künstlerischen Tage. Du wärst nicht der erste der bei einem (wie du behauptest) guten Inker ein schlechteres Werk abgeholt hast.

@Chris... Heilbrunn, Turkei oder Snake's Geheimtipp Hamburg? Bin da immer noch verwirrt...

 

Hast ja recht . Fühl mich leider immer sehr schnell persönlich angegriffen .

 

Das musst du doch selber sehen, dass diese arbeit wirklich nicht gut ist.
Das fängt beim zeichnerischen ja schon an, das Tattoo hat keine Dynamik, es ist nicht schön ab die stelle angepasst, die RoseRose-Tattoos suchen sieht nicht aus wie eine und die Schwalbe hat einen zu kleinen Körper. Linien sind unsauber und das ganze ist sau fleckig schattiert.
Echt schade, lass das teil bei einem Könner überarbeiten

Edit: Was ich nicht verstehe ist, wie dein Mann so ein geiles Tattoo für eure Tochter hat und du dann an ein solchen Stümper geraten kannst.

 

nur mal ein paar Beispiele, an denen Du Dein AugeAuge-Tattoos suchen schulen kannst...sowas kann so schön werden:
http://1.bp.blogspot.com/-caWfwylYap4/TjmwESHhlBI/AAAAAAAA...
http://www.cuded.com/wp-content/uploads/2013/12/35-Rose-Sw...
http://s3.otherpeoplespixels.com/sites/35737/assets/mUklox...
http://www.tattoostime.com/images/254/swallow-and-red-rose...

und es gibt soviele Flash-Vorlagen, die besser sind das da oben
https://www.google.de/search?q=swallow+rose+flash&newwindo...

Warum hat der Inker nicht wenigstens ne gute Vorlage genommen, wenn er es zeichnerisch schon nicht drauf hat...sehr komisch
Wer war es denn?

 

die banderole mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen ist schon der horror! die RoseRose-Tattoos suchen braucht schwarze outlines und die Schwalbe ist total unförmig. das geht besser! viel besser! ich glaube das kann man noch gut überarbeiten, vorausgesetzt in einem guten studio.

 

Schade das ein eigentlich schönes Motiv, aufgrund von schlechter studiowahl so verhunzt wird. Such dir das nächste Studio sehr sehr gut aus und davon gibts schon ein paar ;-)

 

Nicht schön! Da hätte man viel viel mehr rausholen können... Schade drum :(

 

Tätowiert von Roman sestakov.

 

LittleSarah2001, das studio ist der hqmmer. Ich bin.ehrlich der Roman tätowiert normal gut fragt mich nicht wieso das diesmal nicht so ist

 

woher weisst du das jetzt?

 

ist mein ehemann !!

 

ok, wollte Dich nur grad in Schutz nehmen, weil Du es ja nicht öffentlich sagen wolltest ;-)..ich weiss es ja, aber ich finds auch gut, dass es jetzt hier steht...denn ich war schon ziemlich überrascht!

 

Finds auch absolut nicht gut gemacht...die Schwalbe hat überhaupt keine Form, irgendwie fehlen mir da die Outlines en bissel...und das Banner...nunja...ich weiß nicht ob man das überhaupt als solches bezeichnen kann...

 

Und wenns der Dettmer gestochen hätte, oder Sailor Jerry himself (obwohl... dann würds auch so aussehen;-)) Es ist und bleibt ne schlechte Arbeit.. und nu: nuff said

 

...dann würden aber keine Vorwürfe kommen: hättest mal ein gutes STudio auswählen sollen ;-)
Insofern find ich das schon wichtig, wer es gestochen hat!


Weitere Tattoos von hehenbergern

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 6 Gäste online.

nach oben