Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


roady55555: Sensemann

Ist leider ein schlechtes Selfie, aber ich hoffe man kann trotzdem alles erkennen. Habe mich für das Tattoo nach überstandener Krebserkrankung entschieden, bin ja mit dem Kerl jetzt quasi auf "Du und Du" ;-) Zwei Sitzungen, einmal 4 und einmal 1 Stunde. Kosten 350,-€.

Sensemann
8
Durchschnitt: 8 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Makaber aber gut gemacht ;) mir gefällt es.

Moderator
 

gefällt mir... das rot im hintergrund is mir bisschen zu viel... also der abschluss an der schulter mag mir nicht so gefallen...

 

der schulter bereich ist mir zu "leer", da fehlt was, weiß nicht vielleicht ein mond oder eine krähe oder so, aber sonst gefällt es mir auch.

 

Oh das hat was... gefällt mir..

 

Ist schon ok so , der Hintergrund ist Geschmackssache. Vielleicht hätte der Typ ein wenig größer gemusst, aber so geht's auch. Der Sensenmann selber gefällt mir.

 

erst mal schön das den mistkerl bezwungen hast :) das Tattoo find ich mega geil. Die Farben find ich super. (hab bei meinem neuen Tattoo allerdings ne ähnliche Hintergrundsfarbe, bin also beeinflusst^^). ich find den Sensemann cool gemacht, auch die Banderole gefällt mir wie die um den Körper geht. Sehr schön

 

hast die Vorlage aus dem internet ?? mein bruder hatte die selbe , wurden nur ein paar kleinigkeiten abgeändert !! dachte jetzt bei der vorschau er hätte seines hochgeladen .

 

Finde ich gut gemacht und den Hintergrund mag ich auch :-)

 

Freu mich sehr für dich das du dem Kerl nen Arschtritt verpasst hast :D
Finde das Tatt richtig gut von den Farben bis zur Ausführung alles richtig gemacht. ..sehr Stimmig alles.

Moderator
 

*schliesst sich der Pfauenfrau wortlos an*

 

Den Sensenmann sieht man oft eher schlecht als recht gemacht.
Deinen find ich gelungen. Mit dem apokalyptischen Hintergrund macht das Teil gut was her.

 

schick :) Hintergrund rockt auch :D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben