Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


joanas hope: schnörkeldingens :)

So hab mal an der "Muschi" meiner Lebensgefährtin weiter rumgemacht ... :DD

Nein spass bei seite das Tat hat mich ganz schön Nerven gekostet .. Hätte nicht gedacht das son Schnörkelgedönst doch recht anspruchsvoll ist was das Handwerkliche angeht ......Zwei drei stellen hab ich drin ,die ich nach der Heilungsphase nochmal nachgehen muss ... Aber im grossen und ganzen sind Frauchen und ich recht zufrieden ..
Für konstruktive Kritik bin ich immer gern zu haben...
Manche stellen sind noch etwas angeschwollen was die Optik etwas verzehrt .. ;)
War jetzt glaube mein 11. Tattoo auf Menschenhaut ...
Foto ist direkt nach dem stechen...

schnörkeldingens :)
7.33333
Durchschnitt: 7.333 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Soweit ganz OK, paar Linien sehen etwas wackelig aus, besonders die Sterne. Finde die Mietz könnte auch etwas Farbe vertragen.

 

Hach, also ich find die Muschie plus Gedöns von Deiner Lebensgefährtin wirklich sehr schön und süss!!! Und das kleine Ding da drin (Eule) ;-) allerliebst!!!

 

Also die mietz ist schon ca. nen jahr alt jetzt .. war mein erstes Tattoo das ich gemacht habe ... die Sterne sind Blüten ... ;) erkennt man vielleicht auf dem foto etwas schlecht ..

 

Gefällt wirklich gut, ich steh auf Miezen und die Blüten sind als solche, für mich auf jeden Fall, zu erkennen!!!

 

Ich finds toll :-) .

 

Endlich mal wieder ein Motiv, was auch mir gefällt - vor allem die EuleEule-Tattoos suchen hats mir angetan - hübschhübsch das Ganze!

 

Mir gefällt es auch :-) geht in meine Richtung!

 

Moii süüüüß

 

Och ja doch, ganz süss

 

"muschi" kann zufrieden sein, wenn joanas an ihr rummacht und schnörkeldingens sticht ;-)
auch spass beiseite, dein 11 tes ist wirklich gelungen! niedlich!

 

Danke für die netten und überraschend positiven Kommentare :)

 

iss ja nun motivmässig nicht wirklich meins, aber auch ich möchte Dir sagen, dass die Lines für eine so kurze Tätowiererfahrung wirklich gelungen und sauber sind. Also, weiter so :-)

 

Für nen "Anfänger" richtig gut geworden, da hab ich von "Profis" schon schlechteres gesehn......aus dir kann was werden....lach !!

 

Gefällt mir auch sehr gut Alles in allem ein rundes Bild und sauber gearbeitet .Frauchen kann sich doch freun!! 9P


Weitere Tattoos von joanas hope

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben