Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


joanas hope: Lilienblüte ....

Hallo liebe Leutz .. Durfte heut meine erste Blüte stechen ....Ehrlich gesagt hatte ich riesen Respekt vor dem Tat, da es meine erste Blüte war, dann auch noch in der Grösse und aufm Rücken .. und zu guter letzt kommt auch noch dazu das es mein 13. tes Tat ist das ich auf Menschenhaut gestochen habe ....
Wäre für ehrliche und konstruktive Kritik sehr dankbar ..
lg

Lilienblüte ....
6.44444
Durchschnitt: 6.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die gefällt mir. Für das 13. Tattoo richtig super. Da passt mir auch de Name daneben.

 

ohne name hätte auch gereicht

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen passt halt irgendwie da gar nicht hin, der Aufbau ist ne Katastrophe. Beim L unten die "gerade" sieht mir doch sehr unsauber gemacht aus und der grüne Zweig oben bei der BlumeBlume-Tattoos suchen ist echt etwas komisch geformt.

 

Hm also ich sag mal so ... den name wollte sie unbedingt da haben und auch in der schriftart...
was ist denn an dem aufbau die Katastrophe. .? Würde ja gerne dazulernen von daher wäre es super wenn du das etwas ausführlicher erklären könntest. .
Die gròsse der Blüte hab ich so angepasst da sie auf der linken Schulter und schulterblatt schon andere tattoos hat .. und die Blüte sonst recht verloren gewirkt hätte ...

 

Du hast da einfach eine BlumeBlume-Tattoos suchen und eine SchriftSchrift-Tattoos suchen irgendwo auf den Rücken "geknallt" für mich ist das so absolut nicht stimmig oder schön.
"Sie wollte die Schrift" tätowierst du alles was jemand will? Manchmal muss ein Tätowierer halt einfach sagen, Nö gibt es nicht, nicht bei mir. ja ja, Kunde ist König, doch gibt es einfach manchmal dinge, wo man nein sagen muss.

 

Ok .. danke für die Antwort ... man sieht es auf dem foto vielleicht etwas schwierig .. aber die Blüte ist nicht irgendwo platziert sondern mittig ... im gesamtbild mit den anderen tats passt es eigentlich schon.... was den NamenNamen-Tattoos suchen angeht gehen halt geschmäcker auseinander ... ich persönlich finde aufjedenfall nicht das der name völlig fehl am platz ist ...trotzdem danke für deine Kritik ... nur so kann ick dazulernen ... ;)

 

ich finde es gut und hab schon schlechteres hier gesehen ,von leuten die behaupten dass sie schon länger tätowieren !!


Weitere Tattoos von joanas hope

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben