Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pogo: Fire2

Tattoowierer: JA
Schmerzen: Zum aushalten
Dauer: 45 min.
Weiterführung vom Cover: Sina

Fire2
1.07407
Durchschnitt: 1.074 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ne komm, bitte. das ist nicht fair.

 

nein die Schmerzen kann sicher keiner aushalten.

 

wechsel den inker und nehmt diesen bitte die nadel weg.. das ist ja körperverletzung!!!!!!!!!!

wie kannst du nach einer so schrecklichen Tätowierung nochmal hingehen?

edit: oder bist du etwa der tattoowierer???
such dir ein anderes hobby!

 

das sieht ungesund aus

 

Ich denke du wusstest schon warum den NamenNamen-Tattoos suchen des Inkers nicht öffentlich schreibst . Schlimm das Teil

 

das tut mir in den AugenAugen-Tattoos suchen weh... genug gurkenparade für heute

 

OMG !!!
Ich fasse meinen Kommentar mal zusammen, für alle deine hier hoch geladenen Tattoos: Es ist alles Schrott und stümperhaft!

 

Also....verstehe ich das richtig dass Pogo von ihm "gestochene" Tattoo-Bilder reinstellt...folglich derjenige ist, der diese letzten 6 (nennen wir es) Tattoos gestochen hat????

Das KANN doch nur ein Fail sein DAS KANN nicht echt sein. Das KANN es nicht!!!

Ich soll hier bös veräppelt werden glaube ich !!!

 

Da macht mal mal kurz ne Mittagspause, kommt zurück und dann so was... Also himmelherrgottnochmal das ist alles kompletter Schrott..

 

Hübsch und so schön vernarbt ... ich nehm an du hast des mit ner Häkelnadel gestochen ?

 

Manchmal kann man nicht soviel essen, wie man kotzen möchte!

Leg die Maschine weg, bevor dich wer anzeigt!

 

Schlimm, das kann doch eigentlich alles nur privat gemacht worden sein.
Obwohl, hier gibts jetzt auch ein neues Studio und die Arbeiten ähneln diesen etwas.

 

Da hat sich aber einer ausgetobt

 

is das sein ernst:D:D:D
nee hilfe, so ne Gurke, das ist ja furchtbar

 

Oh Mann ich hoffe inständig, dass so ein Tag wie heute nicht nochmal vorkommt mit so viel Rotz .... sorry aber ist so
wenn ich diese Vernarbungen sehe in dem schwarz, das ist echt HORROR !!!
Vielleicht wars ja auch ein Branding. Bitte sag das es ein Branding war dann ist die Welt wieder einigermaßen in Ordnung.

 

Geil!
Mit dem Kunden würd ich gerne mal nen IQ-Test durchführen.
Wer nach der ersten Session noch ein zweites Mal zu Dir zum Stechen geht... der kann echt nicht mehr alle Schweine im Rennen haben :-))

 

Ik denke der Seele, die in dieser Haut steckt, wird wohl eine Menge Geld gezahlt, das hier auf Ihm so bös geübt wird! Anders kann ik mir das nicht vorstellen! Das macht doch keiner freiwillig, oder!?

 

So ich schließe jetzt mal schnell die Augen, drücke den 10 min. Reset-Button, geh in Garten, schmeiße den Grill an und vergesse ganz schnell was ich mir die letzten 10 Minuten angeschaut habe. Aber irgendwie musste ich mir irgendwie alle Tattoos anschauen, ging nicht anders. Aber jetzt wirklich schnell an den Grill.

 

ich glaub ich würde keinen bissen mehr runterkriegen @ helmfried :P

 

Klarer 10er !

 

du hast das - vergessen...in worten: MINUS

 

Alter Schwede, Tintenfass umgefallen? Das ist ja grausam. Augenkrebsgefahr!

 

Das verdient eigentlich den NamenNamen-Tattoos suchen "GURKE" gar nicht. Ich habe so etwas schlimmes noch nie gesehen!

 

das is das schlechteste was ich hier bis jetzt gesehen hab...-1000p

 

Pogo bist du zufällig der bei eBay Kleinanzeigen die 50% günstigeren tattoos als beim tätowierer angeboten hat?? Oh man der arme Kerl...
Ich muss zu geben, ich schmeiß mich weg vor lachen aber eigentlich ist es zum heulen...!!!

 

Oh je, das hab ich noch gar nicht gesehen.... wahrscheinlich werd ich die nächsten Stunden blind, verstört und weinend durch die Gegend irren.
Das ist wirklich tragisch :-(

Der Rest auf dem Körper ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Was sind denn das für Silikonbeulen auf dem Arm?

Oh man, wie kann man seinen Körper nur so wenig mögen, dass man so etwas macht?


Weitere Tattoos von Pogo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben