Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vivian: Schriftzug

Auf meiner linken Körperseite (Höhe Rippen) befindet sich dieser spanische SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ( Spanisch durch meine Herkunft) welcher ins deutsche übersetzt folgendes bedeutet: "Mit Schönheit gewinnt man Aufmerksamkeit , doch mit Persönlichkeit Herzen" finde ich im Allgemeinen sehr treffend.. Hab das privat stechen lassen , was man wohl auch sieht wurde schon ein mal nachgestochen , sieht aber nicht danach aus:/ Schmerzen waren in den ersten beiden Zeilen ok, bei den letzten beiden musste ich lachen ...:) ich trage dieses Tattoo jetzt seit Anfang des Jahres. Die Platzierung hat ziemlich lange gedauert das reine Stechen ca ne Stunde

Schriftzug
1.04762
Durchschnitt: 1.048 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ui...
sieht eher nach kugelschreiber aus.
total schief, und die SchriftSchrift-Tattoos suchen .. naja gefällt mir leider auch gar nicht

 

Aufn T-Shirt drucken, hätts auch gebracht.

Wie schon erwähnt, tanzende Buchstaben und Schriftart gefällt net wirklich.

 

es ist auch sehr fleckig, das is nix, sorry

 

Passt aber gut zu der Sammlung. Vielleicht solltest Du mal ein vernünftiges Studio aufsuchen und diese private Stecherei lassen. Das nix gut!

 

Ja kein Problem , seh ich genauso werd da wohl noch mal zum richtigen Tätowierer mal sehen ob der was retten kann

 

Braucht man nicht drum rum reden , ist absoluter Schrott!

 

Hmm sehr seriöse Seite is das hier :) danke für die " konstruktive" Kritik

 

Ich will hier keine Grundsatzdiskussion anstoßen... aber ich frage mich schon, welche Wirkung mit solchen Tattoos eigentlich erzielt werden soll?

Soll das so ne Art narzisstischer 'Merkzettel' für einen selbst sein?
So nach dem Motto: "Natürlich bist Du ein echtes Sahneschnittchen, aber vergiss nicht zwischendurch mal nett zu Deinen Mitmenschen zu sein."???
Hätte für diesen Zweck nicht auch nen Vermerk im Smartphone-Kalender gereicht?

Wenn das Tattoo aber nach außen gerichtet ist... und eine Botschaft für all diejenigen sein soll, die es lesen... ist die Stelle dann clever gewählt?
Ich meine... da sieht's im Normalfall ja niemand.
Außer Du bist nackt.
Und ob sich der Betrachter dann tatsächlich mit dem Inhalt dieses Spruches beschäftigen will...

Oder Du willst am Strand die Aufmerksamkeit auf Dich ziehen.
Aber da kann ich Dir garantieren, dass sich niemand Gedanken über den Inhalt des Spruches macht. Die denken alle: "Heilige Scheisse. Hat das Mädel nix in der Birne oder warum lässt sie sich dauernd von Stümpern tätowieren?"

Was ich sagen will: man macht sich doch im Vorfeld einer Tätowierung Gedanken darüber, warum man welches Motiv an einer bestimmten Stelle wählt und welche Bedeutung es haben soll. Aber dieses Tattoo... verfehlt irgendwie jegliche positive Wirkung...

Übrigens... nimm meine Anmerkung bitte nicht zu persönlich. Die hätte ich bei jedem dritten Lettering hier genauso anbringen können.
Ich habe einfach zunehmend den Eindruck, dass sich die Leute immer weniger Gedanken über ihre Tattoos machen. Schade...

Zum Tattoo selbst:
schlecht gestochen (mit massig Farbfehlern)... kalligraphisch eine Katastrophe... miese Anpassung an den Körper...
Eindeutig die Arbeit eines Hinterhof-Scratchers. Da macht man sich auch Sorgen um die hygienischen Bedingungen.

 

"Hmm sehr seriöse Seite is das hier :) danke für die " konstruktive" Kritik"

Seriöser als derjenige, der das bei dir verbrochen hat!

 

Vivian: ein schlecht erarbeitetes tattoo ist und bleibt mist (ohne dich angreifen zu wollen- es geht lediglich um die arbeit des "tätowierers" der null drauf hat!!)- also ist das soweit schon alles konstruktiv hier. die leute sind ehrlich zu dir.

horizon: äääh... hm.
bin ja sonst immer bei dir. aber...
du machst dir manchmal zuviele gedanken um dinge, die dich und uns nichts angehn. fakt is, tattoo schlecht. kein drama.

 

Hast schon Recht, Selda.
Das zu erklären würde nun zu weit führen.
Ich warte allerdings noch gespannt auf den Tag, an dem hier ein Lettering veröffentlicht wird: 'Zähne putzen nicht vergessen!'
Wobei... das wäre fast schon wieder witzig...

 

oh gott, was erwartet man denn da für kritik? positive defintiv nicht.
ist grauenvoll ohne ende,
bin voll bei horizon

 

schöne Tattoos schmücken ja im allgemeinen, allerdings funktioniert das auch im Gegenteil wie in diesem Fall

 

seh das falsche bild

 

und warum sehen die c bei "atención und "corazon" aus wie ein e?

 

fail 1 Punkt und 1 Punkt für die schöne Haut.

 

Uhh…schön ist leider anders…
Denke mal du musst es nochmal korrigieren lassen :-/


Weitere Tattoos von Vivian

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben