Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hexe821976

Aktivität
Hexe821976 hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 81 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (16)

Die 16 Tattoos wurden insgesamt mit 1,42 bewertet.


















1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Hexe821976

mit blaupause..................

nein,wenn du es schrecklich findest,bitte,jeder nimmt das was er mag.....

na wenigstens sind meine outlines jetzt besser wie vorher.............;)

ist ja jedem seine sache.............;)

es sollte in dden kleinsten stern das j,da der junge mann ,wenn die beziehung zu ende gehen sollte diesen stern dann ausfüllen lassen kann,und somit dann ds j auch weg ist.und lieber später nen kleinen schwarzen stern als nen großen

Der kleine stern ganz unten sollte so sein,es ist ein j darin enthalten

auf jeden...mach ick :)

okay,dank dir,is ne super idee,werd die tage mal zum studio gehen und schauen was der sagt,wäre cool wenn es so klappt,hab durch deine anregung grad n schönes bild im kopf.dankschön :)

gute idee,aber wie soll das mit den buchstaben hinkommen,oder wolltest du die in die blume mit einbeziehen,und dan die anfangsbuchstaben neu machen?

um gottes willen,da komm ich nicht mal ran,ist mein linkes schulterblatt,...menno, ick weiß doch nochnichtmal was ich drüber haben will,die buchstaben sollten schon bleiben,sind die anfangsbuchstaben meiner kids...

ne schon klar.der vergleich past devinitiv nicht,wenn ich zb . portraits zeichne,brauche ich verschieden harte bleistifte, papierwischer usw. die bleistiftdicke ändert sich nicht,der härtegrad macht das aus ob die linien weich und breiter oder hart dafür dünner sind....so meine ich es.....sorry,ich bin anfänger,kann nicht alles sofort wissen,wär zwar absolut genial,aber is nunmal so.also wenn du mir tipps geben magst,sehr gerne,aber dann formuliere es bitte anders...danke

hab ja schon überlegt was man daraus basteln könnte,also ich meine covern,aber dann gehe ich ins studio,bin für gute anregungen echt dankbar,vor allem was meinste wie es jetzt nach dem abheilen ausschaut...


Gästebuch
 

Jepp,baujahr 76 ;)

 

schätze vom 8.2.1976

Servus schöne Grüße

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben