Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hexe821976: meins

selbst vorgezeichnet,die spitzen hätten besser sein können,ansonsten finde ich es ganz passabel(habe nicht ich gemacht)

meins
1
Durchschnitt: 1 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ohman, geht das den ganzen tag so weiter?

 

was geht so weiter?

 

das du deine sahen hier so reinstellst,.... weil wenn ich das bewerten würde dann wär ich wahrscheinst die nummer eins im einser geben ^^, sorry, aber ich schließe mich der meinung der andren an...... und hab kei lust des alles nochma zu schreiben,....

 

oh ich lese gerad, das hast du nich gemacht? wer dann? aber es is auf deiner haut?

 

ja is auf ihrer haut... schau mal lolli... is mehrmals drin

 

:-) ich habs mal nicht vermurkst. juchhu

 

ahja ok und warum isdes etz nomal drin? ich steig da net duich

 

Frage : habt ihr euch das schon mal hergezoomt
das sieht doch aus wie mit eding aufgemalen ???

 

welma das ist leider kein edding :(

 

mh weis net was ich davon halten soll,....is ja au woschd ob mit edding oder net, scheiße ises trotzdem, wobei mit dem edding ´n vorteil wär

 

also ich finde aber auch dass es wie edding aussieht grad auch das rot irgendwie.

Aber heut wird irgendwie nur müll reingestellt
wattn los hier???

 

mir tun echt schon die AugenAugen-Tattoos suchen weh... und es leuchtet mir nicht ein; wenn du sowas selbst trägst, von jemand, der "schon" 3 Jahre übt (und das leider auch auf Menschen) wie kannst du dir dann anmaßen, jetzt, wo du gaaaanz am Anfang stehst anderen das Gleiche anzutun.... man müsste eigentlich denken, dass du aus deinem eigenen verkorksten lernst und es besser machen willst... frag mal nen guten Inker wie lang er geübt hat, bis er sich an menschliche Haut gewagt hat! Ein gewisser Perfektionismus gehört zum tattoowieren einfach dazu, und bei dir vermiss ich diesen!

 

was ist denn daran bitte "PASSABEL" ???????

 

oh weia!!! was is hier heute bitte los??????

 

was beudeutet "passabel"? :D aber ich weis das es das sc ho ma nich is was :D

 

bbäähhh

 

Bah is das schlecht ich würd den verklagen aber voll kanne das is Körperverletzung

 

hab ja schon überlegt was man daraus basteln könnte,also ich meine covern,aber dann gehe ich ins studio,bin für gute anregungen echt dankbar,vor allem was meinste wie es jetzt nach dem abheilen ausschaut...

 

Geh ins Studio sag was du haben willst ein guter Inker malt dir was drübber und weg isses aber CoverCover-Tattoos suchen es nicht alleine BITTE

 

um gottes willen,da komm ich nicht mal ran,ist mein linkes schulterblatt,...menno, ick weiß doch nochnichtmal was ich drüber haben will,die buchstaben sollten schon bleiben,sind die anfangsbuchstaben meiner kids...

 

Kommt drauf an was du magst ich würd ne komplett schicke Blüte drüber machen lassen mit nem feinen Stiel und an den Stiel die NamenNamen-Tattoos suchen der Kids ran damit die BlumeBlume-Tattoos suchen nicht so wuchitg wirkt.

 

Ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen ist kein Wunschkonzert. Da gibts keine Komprmisse. Jeder vernünftige Inker wird dir das nur komplett covern und nicht nur ein Teil des Ganzen. Buchstaben oder NamenNamen-Tattoos suchen sind ersetzbar.

 

gute idee,aber wie soll das mit den buchstaben hinkommen,oder wolltest du die in die BlumeBlume-Tattoos suchen mit einbeziehen,und dan die anfangsbuchstaben neu machen?

 

Genau loreley sagt was ich denke Komplett drüber alles übercovern lassen und buchstaben oder sogar die NamenNamen-Tattoos suchen schön grazil am stengel lang stechen oder in die Blätter einarbeiten weil nur ne Blüte drübber wirkt zu wuchtig muß noch was feines drumrum damits fein weiblich wirkt

 

okay,dank dir,is ne super idee,werd die tage mal zum studio gehen und schauen was der sagt,wäre cool wenn es so klappt,hab durch deine anregung grad n schönes bild im kopf.dankschön :)

 

Gern geschehen lol zeigs wenns fertig ist

 

auf jeden...mach ick :)

 

uiuiuiuiui. Auhauahauha. Was is'n das?! ist so ziehmlich das erste tat, welches ich nicht berwerten kann, möchte und will. sorry.

 

Ach herrjeeeee....ich krieg Augenkrebs vom länger drauf gucken SORRY!

 

was soll das ein???.....1point

 

@ kelle...wat dat sein soll? na ein KRÜPPELKIEFERTRIBAL.....sieht man doch;-)
moin Frank, Brotilein, I walk the line.......'nen jut'n rutsch wünsch ick euch noch....

 

hi, lucy.....jao, bald wird gerutscht ;-)

 

@Satan: Ich wünsch dir auch nen guten Rutsch mien Jung, feier gut und lass es krachen!

 

oh weia.... mehr fällt mir dazu nicht ein

 

solche tattoos haben was gutes---sie bauen mich wieder auf ;-)....ok kann keine 10* geben

 

schrott.0P. sorry

 

Hui, also da hoffe ich wenigstens das die nadel steril war ^^ p

 

"selbst vorgezeichnet,die spitzen hätten besser sein können,ansonsten finde ich es ganz passabel"
So´ne Aussage zu solchem Abfall , ... macht dem letzten klar, dass du absolut planlos bist.
Mannmann, des is ja richtig widerlich, echt eklig was du da zusammenwixxt!!!

 

O.o pfffffttttttttttttttt

 

Wenn der Stecher, der das covern soll genauso ist, dann prost malzeit.

 

Oh jemiene was eine scheisse.Da denkt man,man hat schon viel Müll gesehn und zuuuuuummmmmmmm, es wird noch schlechter. 0 Pt

Moderator
 

grabt doch nicht so alten scheiss aus...

 

haha :D

 

Boah das ist ja schon verjeehrt. Hoffe ist geschrieben


Weitere Tattoos von Hexe821976

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben