Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hexe821976: engel vs teufel 2

engel vs teufel 2
1.11111
Durchschnitt: 1.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gurkige gurke

 

ich hab gerade überlegt wie ich es ausdrücke, aber MISKA triffts auf den punkt :)

 

Leider völlig in die Hose gegangen, kratzige Shades, Lines daneben, Ausdruck Lieblos, also alles was schief gehen kann, ist schief gegangen. 1 Point

 

Ist das wenigstens auf dir selbst? Das ist echt schlimm =o(

 

Also wer sich sowas draufballern lässt hat kein Mitleid verdient. Da war sicher die Vorlage schon scheisse, -->selbst schuld.
Und, was issn das unten. Is die Beinamputiert? Oder keine Lust mehr gehabt?

 

Um dich mal selbst zu zitieren: (November 2009)

"lso wenn ich nach 3 jahren immernoch so scheiße tättoowieren würde,dnn würd ich es sein lassen,aber ich denke nach spät. einem jahr sollte es devinitiv beser sein,viel besser,sonst würd ich spät. dann aufhören..."

....

 

wie war das nochmal mit dem tätowierer die maschine als dankeschön durch's AugeAuge-Tattoos suchen in's hirn jagen?! wäre hier sicherlich angebracht! :P

 

ojeee...wasn das fürn schrott?
sowas kannste doch nicht auf jemand anders tattoowieren...tattoowier dir son schrott selbst aufn balg (wenn du´s nicht sein lassen kannst) aber nicht auf andere!!!!

 

Hab jetzt mal alle angeschaut. Mir fehlen die Worte..

 

Gurke!

 

mag mir nicht so gefallen

 

wie kann mit 35 Jahren so einen Schrott verkaufen und dann noch stolz daruaf sein???? Bist Lebensmüde???

 

Oh Mann... heut ist Freitag verdammt:( Wochenende!! Kannste die Gurkenparade nicht am Montag starten?!

 

Verschandelst du immer noch andere Menschen mit so einer Scheiße?

 

Sorry.....no go....mehr kann man zu dem Müll nicht sagen....GURKE GURKE GURKE


Weitere Tattoos von Hexe821976

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben