Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hexe821976: Hexe

Hexe,Das ist ein allererster selbstversuch an mir gewesen,das erste mal eine Tattoomaschiene in der hand....habe 4 stunden gebraucht,incl. mehrerer pausen wegen des eingeschlafenem Fußes.Ich hatte kaum schmerzen,wahrscheinlich weil ich mich zu sehr darauf konzentriert war das es gut wird. Hexe ist mein spitzname,der genau zutrifft vom Charakter von mir.

Hexe
1.125
Durchschnitt: 1.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Solange man sich selbst als Versuchsobjekt sieht, ist es ok

 

Richtig,aber ich komme bei mir ja nicht mal wirklich an die stellen ran die ich tättoowieren will,un nu?

 

Nimm den Oberschenkel. Da kannste richtig viel Murks drauf machen.

 

wie jetzt? Haste erst ne Maschine gekauft und dann angefanngen zu üben???

 

oberschenkel, waden, knöchel geht scho hab ich selbst scho gemacht die erfahrung

 

hexenverbrennung .. endlich nachvollziehbar .. muhaaha

 

wenn man bedenkt, was es hier schon für Sterne von Profis *hust* zu sehen gab, dann sind die ja fast schon ok.


Weitere Tattoos von Hexe821976

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben