Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hexe821976: Hat mir einer gemacht der es schon seit 3 jahren!!!!!! macht

Das ist mein eigenes tattoo,es hat jemand gestochen der es seit 3 jahren macht,und mal ganz ehrlich,dagegen finde ich meine anfangsversuche besser,ich denke und hoffe das ich in 3 jahren viel viel besser bin...achtet bitte mal auf die linien,ausgefüllt hab ich zum teil selbst,weil sein rot ausfüllen war noch schlimmer

Hat mir einer gemacht der es schon seit 3 jahren!!!!!! macht
1.28571
Durchschnitt: 1.286 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

puhhh... 1 punkt! Der Washnsinn..

 

ja und wie gesagt,der macht es seit 3 jahren....mehr sag ich dazu auch net

 

Allso ich finds garnicht mal so schlecht.

 

na aber was isn das fürn vergleich??????
sicher ist das scheiße........ aber du bist nicht er und wenn du es selbst so schrecklich findest, wieso tätowierst du dann andere und mutest denen auch scheiße zu???????????????

 

naja,..das problem,du siehst auf diesem bild nicht wirklich die fehlenden linien,und ausgemalt hab ich selbst noch was daran,weil das vorher wie er es ausgemalt hatte konnste vergessen

 

Es sind so viele fehler das es fast schon wieder gut ist, lol

 

was das für ein vergleich ist fragst du?sag ich dir,also wenn ich nach 3 jahren immernoch so scheiße tättoowieren würde,dnn würd ich es sein lassen,aber ich denke nach spät. einem jahr sollte es devinitiv beser sein,viel besser,sonst würd ich spät. dann aufhören...so meine ich das mit dem vergleich...

 

ja gut und wa sagst du zu meiner frage????

wenn du es selbst so schrecklich findest, wieso tätowierst du dann andere und mutest denen auch scheiße zu???????????????

 

sie wußten alle das ich erst anfange,ich hab alle mehrfach darauf hingewiesen,sie wollten es trotzdem....wenn du heutzutage operiert wirst,weißt du nicht an wen du gerätst,wenn du pech hast ein pfuscher,und der sagt es dir bestimmt nicht vorher,und wenn doch,und du läßt es trotzdem machen ist es dein eigener wunsch,ich bin sicher nicht stolz darauf,aber das sie alle noch eines wollen ....................................

 

ok.... peinliche antwort.....ich sag dazu nix mehr.... sonst platz ich noch.... sorry.... lern erst das handwerk und setz dich damit richtig auseinander... is ja schön, wenn man sich ne maschine besorgt und dann einfach drauflos tackert..... aber bitte mach erst dich kaputt.....
wer weiß, ob du nich alle zerkratzt und zerstochen hast..... ich hoffe es nicht.

 

Also ich bin hier noch nicht lange dabei und möcht jetzt nicht die "Übergscheite"sein aber hexe,nur weil dir jetzt jemand erzählt das er drei Jahre tätowiert musst das nicht gleich glauben;(zuminderst glaubs ich nicht,den Typen gehört die Maschine weggenommen)-zuerst mal bewundere ich dein Selbstbewusstsein was mich sehr stört ist das du die Leute die du tätowierst "Opfer"nennst (die vertrauen dir)...-Deine Arbeiten sind wirklich schlecht und du solltest nicht stolz auf dich sein sondern schauen "was muss ich besser machen",-dann ein guter Tip...zeichnen,zeichnen...
-tätowieren sieht zwar einfach aus aber wie du siehst...

 

Danke,ich weiß hundertpro das er es seid 3 jahren macht,kenne ihn seitdem....sorry für opfer,ist ja net bös gemeint...ichz bin ja auch nicht stolz auf mich,ich weiß das ich mehr üben muß,aber mal ehrlich,ich habe schon viel schlimmeres gesehen...

 

@hexe, auch hier versuche ich mal lieb zu sein. ein mensch ist kein tier, wo sich der mensch die frechheiten raus nehmen kann, über einen anderen zu urteilen. als anständiger tätowierer hat man auch sowas wie ein gewissen/verantwortung gegenüber seinen kunden. was du tattoomäßig an den tag legst, ist leider noch die nulllinie. ich zeichne und tätowiere auch, aber ich habe mir jahrelang erfahrung durch zeichnen 37jahre und airbrush15 jahre angeeignet. tätowieren hat mit beiden eher wenig zu tun, da es unter die haut gebracht wird. man stich in etwas lebendiges und da ändern sich die farben mit der zeit. dann hast du mit der tattoomaschine auch das zittern der maschine dabei, was du auch erst mal ne zeit lang üben musst. dann solltest du wissen, wie stelle ich die nadel und maschine richtig ein? welche spannung muss mein netzteil haben um vernünftige outlines zu ziehen, oder wie muss ich es einstellen um anständig schattieren zu können. alles eine einstellungssache, die vor dem tätowieren schon aus den ff kommen sollte.
normaler weise nennt man es körperverletzung, was du betreibst und das kann dich tausende von euros kosten, wenn du an den richtigen kommst. du solltest nicht versuchen, das PferdPferd-Tattoos suchen von hinten aufzuzäumen. sowas erlernt man nicht in drei wochen. die tattookunst entwickelt sich in den jahren und nicht in tagen oder wochen, das muss dir bewusst sein. mich würde es nicht wundern, wenn man irgendwann nichts mehr von dir hören würde, weil es dir bestimmt irgendwann mal einer übel nehmen wird, was du mit ihm machst. früher gab es auch gewissen leute die rum gefahren sind und denen die hände kaputt gemacht haben, damit sie sowas nicht weiter anderen leuten antun.
mach kleine schritte und fange vorne an, auch wenn du jahre dafür brauchst, nur das ist momentan der falsche weg, was du aber früher oder später auch selbst merken wirst...

 

AMEN JOSCH ............. DAAANKE

 

Auch wenn du schon viel schlimmeres gesehen hast , heißt es doch eigentlich noch nicht, das du es den "Opfern" von dir auch antun musst ;selbst wenn sie es unbedingt wollen. Irgendwann verschweigst du vielleicht deine "wie lange hast du schon Erfahrung" gegenüber dem Kunden (soll keine böse Unterstellung sein) .
Persönlich würde ich mich logischer Weise nicht unter deine "Nadel" legen .Mir reicht meine Erfahrung mit meiner vorherigen Tätowiererin ....sie verschwieg es und brüstete sich leider viel zu sehr !
Zum Glück habe ich jetzt jemanden gefunden der sein Fach wirklich beherrscht!!!

 

was hänschen nicht lernt....nee, ist schlecht...srx max2*

 

nu is ja jut,ihr habt ja alle irgendwie recht,siher geht sowas nicht von heute auf morgen,ich werde auf jeden fall zu eurer beruhigung auf schweinehaut üben und die pics dann reinsetzen.....nur wie gesagt,siche hätte ich diese dinger erst auf schweinehaut machen können,war mein fehler,seh ich ja auch ein,und trotzdem gibt es viel schlechtere sachen von leuten die sowas schon länger machen.....

 

was ist das?

 

1 Punkt. Ich hoffe es kann noch jemand retten.


Weitere Tattoos von Hexe821976

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben