Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hexe821976: flügel

flügel
1.14286
Durchschnitt: 1.143 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ooooooch, putzich! Ein Hühnchen wird geboren.

 

Was bedeutet denn das Zeichen? Die Flügel find ich nicht so gut, ich mag das Motiv aber generell nicht.

 

Ach neee, jetzt seh ichs erst. Das Teil is ja neu!!! Jetzt tötowierst du aber schon 3 Jahre, stimmts? Also, Zeit aufzuhören! Hast doch selbst gesagt, dass du nach 3 Jahren aufhörst. Na dann....

 

oh... du versaust mächtig die Leute. Lass es!

 

Ich wollte dir erst zu nem neuen Tätowierer raten und hatte escht Mitleid....ABER du bist diejenige, die die Leute verschandelt. Ganz ehrlich, dass ist echt mies. Noch mieser sind deine Teufelinnen.

 

uiuiuiui, was machst du denn da?!?!
am besten hör auf damit , du machst Leute damit echt unglücklich!
wenn mein Lehrmädchen sowas "verbrechen" würde ,wäre sie die längste Zeit bei mir gewesen!!!
in der heutigen Zeit lernt man sich das nicht mehr schnell selber , sondern man lernt es von Grund auf bei einem Tätowierer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist auch alles sehr umfangreich, und ich hoffe für dich und vor allem für die anderen, dass du weißt was du tust...

 

Hexe.... sach ma... wolltest du nicht erst auf Kunst-/Schweinehaut ÜBEN, bevor du weiter unwissend die Nadel schwingen lässt?????????

 

und otto... sie wollte nach EINEM jahr aufhören... hat se aber nich und is nu schon das 3. jahr zugange.

mit nicht einem fünkchen besserung.... :-(((

 

sind aber a die ganzen dummen mit dran schuld die sich nach wie vor von ihr zerkratzen lassen.. würde man solche leute nicht an seine haut lassen, würden sie es wohl eher kapieren...

 

garnicht mal soooo gut..denke so 2*max


Weitere Tattoos von Hexe821976

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben