Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hexe821976: Sternzeichen

Mein 4tes Opfer ;) Ihr SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen.Habe 1 1/2 std gebraucht.

Sternzeichen
1
Durchschnitt: 1 (29 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hmmh
Ich weiß nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll. Versuch es doch erst mal mit Buntstiften bevor Du die Menschen versaust die dich dir anvertrauen.
Denn so wie deine bisherigen Werke aussehen kannst Du wahrscheinlich noch nicht mal mit Papier und Bleistift umgehen.

 

Das fällt schon eigentlich unter die Rubrik: Körperverletzung.

 

das mit dem m ging nicht wirklich anders,es war ein buchstabe drunter den ich überdecken mußte

 

Hier noch n Pünktchen, dann hab ich keine Lust mehr^^

 

opfer ist das richtige wort ....1*

 

°°°ups das war wohl echt nichts°°°

 

Fehlt da ein Bein ????????

 

nein,da fehlt kein bein :)

 

Sieht aber auf der vorderen Seite so aus, als wenn eines der Beine nicht vorhanden ist :o).Oder ist dieses vom Scherenbein verdeckt?

 

mh,kann ich dir jetzt nichtmal genau sagen,sie kommt nächste woche zum nachschauen,dann kann ich genau nachsehen,sag dann besheid

 

hmmm von wo nimmst du deine opfer her? du musst ja echt eine total gute ausstrahlung haben das sie dir vertrauen....schliesslich bleibt das dauerhaft auf der haut....ich würds mich nicht trauen.

kann aber leider nur 1 punkt geben....:-(

 

also ich schau grad ne schrecklich nette FamilieFamilie-Tattoos suchen. das heitert nebenbei ein wenig auf

 

berti wieso lässt du dir deine stimmung von sowas kaputt machen? is doch net auf deiner haut..... *dirn lächeln schenk :) *

 

ach...meine haut hat auch genug müll. entstanden durch eigenes üben. lach. ich bin wohl selbst kein "bringer" aber was ich heut hier seh ist ja mal wirklich schlimm. "koppschmerztablette schluck"

 

ach wat solls, muss jeder selber wissen. wems gefällt

 

berti, ich finde es is was andres wenn man an sich selber übt als wenn jemand andres so an müll an wen andres macht,....... locker bleiben ;)

 

genau was solls :-))
auf alle fälle ist der vormittag wie schwups vergangen
wünsch euch noch viel spass

 

nee, das geht aber mal gar nicht. da musste aber noch viel mehr üben...

 

HIIIIIILLLLFFFFEEEE!!!!!Da dafür vergebe ich keine Punkte!!!Sorry!!!

 

Bitte, schmeiss alle deine Tätowierutensilien weg. Selten jemand gesehen, bei dem es auch nur annähernd sinnlos war wie bei Dir.

 

WIESO!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????!!!!!!!!!!???????????????????

Üben üben üben und nochmals üben vor allem zeichnen.....
Sowas kann man doch nicht machen... außerdem in nur 1 1/2 stunden so ein Motiv als Anfänger.... lass dir Zeit arbeite sorgfällTiger und vor allem auf dir selber weil das is echt unter aller sau


Weitere Tattoos von Hexe821976

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben