Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fränze: tropisch

gemacht bei ostzone in lichtenberg für 100 euro

tropisch
8.48571
Durchschnitt: 8.486 (105 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

10 P*

 

Nur 100 euro? *erstaunt guckt*

 

ja, der preis ist : ich sag mal so---sofort ins auto und los...hin da ;-)

 

ja und meins 170€ plus keine hilfe im nachhinein. gibts schon große unterschiede.

 

naja der preis is toll...aber da hättn wa dann die klassischen wessis die wahrscheinlich nicht nach lichtenberg fahren würden wenn der preis normal wäre...
aber sieht scho gut aus

 

Ein besseres Bild wär net schlecht.Sieht aber soweit ganz gut aus. 6P

 

Schnäppchen für ein sehr schönes tattoo, gefällt mir sehr gut, hat was von klassischer Malerei, 8P

 

Irgendwie hab ich grad ein Déjà-vu...?

 

7P*

 

schicki schicki!
8P gefällt mir echt gut!

 

gefällt mir total gut.habe mir ähnliches machen lassen,leider ist die farbe bei mir nicht so schön pink geworden

 

hat was....
8 *

 

jo das hat echt mal was 9P.

 

Wow! richtig schön!

 

Ich finds an sich sehr cool....
wollt mir auch sowas machen lassen aber i-wie
siehts bisl unscharf aus

 

Ach und was ich vergaß...
der Preis is ja der Ober-Knaller...
Ich hab ne Hibiskusblüte am inneren HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen (oder wie auch immer man das nennt ahahhaha)
Naja hat nen Durchmesser von etwa 3 cm an einer Stelle bisl mehr...
Naja hat 80 Euro gekostet...mit der Begründung "is ja der geiche Arbeitsaufwand wir bei nem Größeren d.h. Farbe aufmachen etc"....hat glaube 35 Minuten gedauert...

 

Konntest du vielleicht mal ein besseres bild rein tun. Sieht sehr gut aus 9P.

 

Hallo, finde das Motiv verdammt schön und wollte mal fragen wie es eigentlich mit den Schmerzen auf dem Fuß aussah und wie lange es gedauert hat.
Sind Farben nicht auch eig. teurer als Schwarz???
Möchte mir nämlich mein erstes Tattoo stechen lassen und bin noch völlig ahnungslos.
liebe grüße

 

anderes pic??

 

°°°So finde ich es nicht schlecht aber ein Neues Bild wäre hilfreich ;-)°°°

 

das ist das schönste tattoo auf diser seite und mein favorite

 

Vorerst 7,bitte ordentlicheres Bild einstellen.Is ja klar das das Studio am A...
der Galaxis ist!

 

scheiß foto aber was, man sehen kann sehr schön. erstmal bei dem bild 7p.

 

schade um die quali vom bild

aber das Motiv ist wunderschön, 9P

 

Wow , gefällt mir richtig gut !!!

 

sehr geil

 

super chic 10 Pkt

 

Die Qualli des Fotos ist grotte , ihr seid alle Helseher 2P. von mir bis du ein besseres Foto einstellst gibs mehr , bestimmt ,aber so verschwommen wie dieses Bild ist !!!

 

tattooman, für mich hast du ein pfeil im kopf. selbst diese bild qualli lassen mindestens 7 points zu. klarer fall von runtervoten, was du hier machst...

 

Der Tattooman würde das NIE hinbekommen, sowas nennt man Neid, er regt sich ja so gerne auf das ich seine Arbeit nicht gut finde und mir seine Outlines des DrachenDrachen-Tattoos suchen nich befallen und ich ihm nur 2PKT dafür gebe :-)

Aufgepasst Tattooman84: Ich gebe hier nen 10ner :-) Weils das (noch) Wert ist.

 

hat josch recht pfeile und köpfe sind hir on mass schickes ding 7P

 

ich geb 9 und behalte mir den einen punkt für ein scharfes bild vor.....
tattooman...... was soll das denn???? mal ehrlich. :-(

 

gaaaaanz toll :) 10*


Weitere Tattoos von fränze

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben